Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2010 - 6./sPiBtl 130 Minden

Begonnen von BPz3 Büffel, 14. Oktober 2009, 12:28:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BPz3 Büffel

Hallo zusammen

komme am 04.01. nach Minden zum 6./schweren Pionier Battaillon 130.
Wollt mal fragen wer noch dabei ist.

MfG BPz3 Büffel

Dáne

hey büffel kann das sein das du die medem kaserne in holzminden meinst? wenn ja dann sehen wir uns am 4.1. ;)

BPz3 Büffel

Nein ich mein die Herzog-von-Braunschweig-Kaserne in Minden.
Dan sehn wir uns wohl doch nicht.

Dáne

achso schade naja dann wünsch ich dir trotzdem noch viel erfolg beim bund =)

Larry1503

ja wir werden uns wohl sehen, habe gerade ein schreiben bekommen das ich am 04.01 doch nicht nach Holzminden, sondern zum 6.PiBtl 130 nach Minden soll.
Naja besser so

Iam

Hey muss am 04,01,2010 auch nach minden dann sind wir ja schon zu dritt  ;D Wo kommt ihr denn so her??

Larry1503

Ich aus Heinsberg.....liegt ganz im Westen von NRW rüber zu der schönen Niederlande  ;D

Iam

Komme aus der nähe von Münster Nrw .....Kommt ihr mit auto oder mit zug ??Habe heute in der Kaserne mal angerufen die sagten zu mir wer mit Zug kommt wird abgeholt von dehnen wir sollen uns dann i-wie treffen und die dann anrufen also ich binn am 04.01 ca um 12,47h am Bahnhof in minden...

Basti

HI..

hallo leute ich wollte mich mal melden, denn ich bin auch am 4.1.2010 in minden .
schöne grüße Basti  ;)

Larry1503

ja ich werde die 260 km mit dem Auto fahren....gibts irgend ne Zeitpunkt andem wir da sein müssen ?
Hallo Basti  ;)

Gruß

Christian

Iam

Ja und zwar laut dem Musterungs bescheid bis spätestens 14,00h aber in den Schreiben dehn ich letztens bekommen habe steht drin das wir vor 14,00h da sein sollen wegen der Aufnahme und so ..Hey Basti  :)....So langsam werden es ja immer mehr naja die zeit fängt ja jetzt auch an zu rennen ist ja nicht mehr lange bis zum 14....

Iam

Hey mal ne Fraqge einer von euch bei Mein-vz???
Wenn ja wäre das nicht schlecht !!! Hab da sogar schon ne Gruppe geöffnet... Natührlich S/PiBtl 130 Minden 04.01.2010...Naja wer interesse hatt...LG Patrick

Larry1503

BPz3 Büffel

Ich bin der Gruppe auch mal beigetreten  8)
Bald ist es soweit. *freu*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau