Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzGrenBtl371 Marienebrg

Begonnen von lolli, 20. Oktober 2009, 04:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tankbusta

http://www.nanokultur.de/2008/11/verdienst-lohn-als-fwdl-w9/

Dazu kommt dann noch ggf. die Entfernungspauschale von maximal 204€ (wenn du 400km vom Dienstort entfernt wohnst)

Greni91

Zitat von: Gast90 am 29. November 2009, 21:06:31
Gibt es eigentlic hauch ein Fitnessstudio in Marienberg oder der Kaserne? Hab nähmlich keine Lust den ganzen Tag rumzugammeln. Und wie siehts eigentlich mit den Leuten aus wo gerne in die disco gehen. hats hier ein paar?

Als Panzergrenadier wirst du kaum den ganzen Tag rumgammeln du bist hier schließlich nicht bei den Logistikern oder sondst wo sonder bei den GRANDAIEREN, das du dort sein darfst heißt EHRE und STOLZ... Fitnessstudio kannst du nach der AGA besuchen mach dir darüber keine Sorgen, Fitness wirst du genug bekommen..

Grüße

Greni

Carsten M

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :-)

Panzergrenadiere Dran Drauf Drüber

clowni

Tankbusta

Carsten M

Tankbusta

Zitat von: Carsten M am 24. Dezember 2009, 15:44:29
bin froh wenn die 9 monate rum sind ^^

Ich freu mich auf den Bund.

Glaub mir, is weit besser als den Job den ich im Moment mach. ;D

Carsten M

wie wird das denn dort eigentlich mit der wäsche gemacht?
kann ja nicht für 3 monate sachen mitnehmen ^^

Christian M

Hi leute wie ich gelesen habe kommt ihr auch nach marienberg  :)
habt ihr den lebenslauf schon geschrieben habe kein plan was ich so rein schreiben soll oder reicht der eine lebenslauf zu den man mit abgeben muß wen man sich bei ner firma bewirbt

bazer90

Hi,

ich fahre auch von OFFENBURG los

Falls jemand nicht allein fahren will (wie ich) kann sich im icq mal melden 357303089

fahre 5.20uhr am 4.1.2010 los und komme  um 13:09uhr dort an

bis den

Christian M

Oh must ja zeitig los ich bin so gegen halb 12 da fahre bloß 120 km kommeb ja aus wilsdruff nähe dresden

bazer90

hab lebenslauf mit PC geschrieben und nicht mit hand....

man wird am bahnhof abgeholt hat man mir gesagt

Christian M

Echt jetzt steht bei mir nicht was meinen die überhaupt mit handschriftlicher lebenslauf habe mal so nach gegooglt da habe ich  das gefunden stimmt das ???

edit:

handgeschrieben = tabellarisch normal
handgeschrieben ausführlich = tabellarisch und zeitlich genau (ohne Lücken)
handgeschrieben ausformuliert = Aufsatzform

bazer90

mir scheiß egal :-D

wa snehmt irh eig. so mit?? außer das was aufm brief steht

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau