Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

keet

ich fahre über köln dann hamm nach Ahlen bin gegen 12 dort am bahnhof

Timberlake1989

Zitat von: keet am 11. Dezember 2009, 17:51:40
ich fahre über köln dann hamm nach Ahlen bin gegen 12 dort am bahnhof

Hmm...
Die meisten von uns kommen um 11:23 Uhr in Ahlen an, ich erst um 12:23 Uhr.

Ibrahimovic

komme auch um 11.23 uhr in ahlen an, um 35 faehrt dann schon der bus zur kaserne. aber ne std spaeter oder so faehrt bestimmt auch einer, fahre uebrigens ueber duisburg und dortmund.
wer noch???

Ibrahimovic

uebrigens faehrt da nur all 2 std ca einer zur kaserne hin, also die jenigen die nach 11.35 in ahlen ankommen, kommen entweder zu spaet in die kaserne, oder muessen mit taxi hinfahren. die letzte moeglichkeit puenktlich zu kommen waere um 11.35 uhr los zu fahren.bitter :D

Der Chaos

Taxi is weniger Stress und gemütler als Bus oder is das ein Bus speziell für das Frischfleisch? ^^
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Timberlake1989

Wir hatten ja sowieso vor ein Taxi zu nehmen. Und mit mehreren Leuten kommt das sogar günstiger, schätze ich mal.^^

keet

Hab mich genau erkundigt fahre etwas früher los bin dann auch um 11.23 Uhr in ahlen fährt keiner über köln von euch 
Gruß Pascal

volles

nöö... so wie ich das mitbekommen hae, fahren vielevon uns mit der gleichen Bahn und die fährt net über Kölle

Der Chaos

Vllt. wäre es besser und wir warten einfach alle in Ahlen aufeinander denn zurückfahren können wir dann immer noch Zusammen
Ich bin laut Ticket auch um 11:23 da und wenn dann alle da sind tuckern wir mit 10 Mann zur Kaserne ich freu mich auf das gesicht vom Soldaten in der Pforte ;D

Großer Leviathan

AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Timberlake1989

Wie gesagt, da ich aus Baden-Württemberg kommen, komme ich LEIDER erst eine Stunde Später in Ahlen an. Aber er würde mich freuen wenn ihr die Zeit hättet &' auf mich warten würdet, dass ich nicht ganz allein dort auftauchen muss. :D

Der Chaos

Also alleine wird man glaub ich sowiso nicht da auftauchen denn ich glaube da werden ein paar mehr als 50 Mann ihren Dienst antreten ^^.

Großer Leviathan

AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau