Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Großer Leviathan

Oh sorry  :): VVO = Vorgesetzten Verordnung (Wer hat dir was zu sagen und wer nicht)
Erlass EM = Erlass Erzieherische Maßnahmen (Was passiert wenn man nicht spurt)
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Der Chaos

Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Ibrahimovic

ja gehe auch nach kalkar nach der AGA, ab zur luftwaffe ins sanni center :D ! !

ja leute jetzt ist es nicht mehr lange, hoffentlich geht die zeit dort auch genauso schnell rum wie jetzt grad :D !

wie sieht das eigentlich aus? gibts da auch ne kneipe in der kaserne? oder muss man immer in die innenstadt laufen nach dienstschluss?:D

Der Chaos

Also wenn die Kaserne nen Kraftraum hat dürfte die net unbedingt klein sein also gehe ich davon aus das dort ein Mannschaftsheim is wo man sich nach Dienstschluss aufhalten kann.

Großer Leviathan

AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

volles

Oh man... Ihr wollt doch nicht ernsthaft nach Dienstschluß noch freiwillig Sport machen, oder???

Timberlake1989

Zitat von: volles am 16. Dezember 2009, 16:02:05
Oh man... Ihr wollt doch nicht ernsthaft nach Dienstschluß noch freiwillig Sport machen, oder???

Klar hin &' wieder mal schon.

Und ja es gibt ein Mannschaftsheim auf dem Kasernengelände, was ich so mitbekommen habe, Ibrahimovic.

Ibrahimovic

ja pumpen will ich da auf jedenfall und das mindestens 3 mal die woche nach dienstschluss..... bisschen maschine werden :D...gehe ja privat auch pumpen, nur leider die letzte zeit nicht mehr so oft, aus demotivation :D , ja und da anstatt jeden tag rumzupimmeln und so kann man dat gut durchziehen dat programm..... ja ansonsten so n mannschaftsheim mit kleiner kneipe oder sowas is ja nich verkehrt, da werd ich jeden tag hin ein ballern nach dienstscholuss oder training dann... is nie vekehrt :D

greetz ....

Timberlake1989

Zitat von: Ibrahimovic am 16. Dezember 2009, 17:33:50
ja pumpen will ich da auf jedenfall und das mindestens 3 mal die woche nach dienstschluss..... bisschen maschine werden :D...gehe ja privat auch pumpen, nur leider die letzte zeit nicht mehr so oft, aus demotivation :D , ja und da anstatt jeden tag rumzupimmeln und so kann man dat gut durchziehen dat programm..... ja ansonsten so n mannschaftsheim mit kleiner kneipe oder sowas is ja nich verkehrt, da werd ich jeden tag hin ein ballern nach dienstscholuss oder training dann... is nie vekehrt :D

greetz ....

Ein Ballern? Glaub nicht das du Dich dort besaufen kannst, wenn du Abends nochmal antreten musst^^
Wäre schön wenn man das tun könnte, ich würde mir dann aufjedenfall mal einen Ballern. xD - So als Willkommenstrunk. xD

Der Chaos

Also wenn irh mit der Einstellung dahin geht Gnade euch Gott da wird unser Zugführer noch ein Wörtchen mitzureden haben und zwar ein lautes  :P

Timberlake1989

So war das nicht gemeint.^^ Zwei Bier nach Feierabend sind ja okay. XD

Der Chaos

Ja des schon ich verstehe unter Ballern sich die Kante geben ^^

Ibrahimovic

chaos...ich glaub du siehst die ganze sache zu ernst!?-------also ich hoere nur von allen bekannten die da waren oder freunden, dass beim bund auch uebelst gesoffen wird.... vorallem nach dienstschluss da kannst du doch knallen was das zeug haelt oder meinst du wir haben jeden tag bis 11 uhr abends dienst?

du hast einfach zu viel angst vor zugfuehrer hier und da, ich wuerd ma n bisschen lockerer dahin gehen^^...........
nicht dass du da sowas wie der musterschueler wirst :P :D

Timberlake1989

Zitat von: Ibrahimovic am 17. Dezember 2009, 10:11:17
chaos...ich glaub du siehst die ganze sache zu ernst!?-------also ich hoere nur von allen bekannten die da waren oder freunden, dass beim bund auch uebelst gesoffen wird.... vorallem nach dienstschluss da kannst du doch knallen was das zeug haelt oder meinst du wir haben jeden tag bis 11 uhr abends dienst?

du hast einfach zu viel angst vor zugfuehrer hier und da, ich wuerd ma n bisschen lockerer dahin gehen^^...........
nicht dass du da sowas wie der musterschueler wirst :P :D

Stell es Dir nicht zu einfach vor. Du musst Abends nochmal antreten. Und dann stell Dich mal besoffen vor deinen Zugführer. ;>

Ibrahimovic

wie du musst abends nochmal antreten!? aber doch nicht jeden tag!!!
ausserdem wegschiessen tuh ich mich da eh nich allein schon wegen angst vor ploetzlichem nachtmarsch :D dann wuerd ich uebelst abkotzen^^
ne aber so 2 3 bier nachem dienstschluss is doch edel.......schön entspannt die ganze sache ausklinken lassen^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau