Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

keet

keet

Timberlake1989

Zitat von: Alex_G am 03. Januar 2010, 21:20:59
der zug fährt da um 12:23 ab oder??

Unser Zug fährt in Dortmund um 11:55 Uhr von Gleis 8 ab &' kommt um 12:23 Uhr in Ahlen an.^^

keet

Alex_G

so wie ich es mitbekommen habe, fahren welche um 11:13 ab oder da durch, also von Hamm
und welche um 12:13..

ich hoffe ich irre mich da nicht!

Timberlake1989

Also wenn mich nicht alles täuscht, fahren wir auch über Hamm, bin mir aber nicht so ganz sicher.

keet

wir werden sehen wird schon klappen jetzt nur nicht mehr verückt machen wegen dem blöden zug

Timberlake1989

So Müde wie ich bin kann ich mich gar nicht verrückt machen. Ich freue mich schon aufs Schlafen. Aber noch mehr aufs Aufstehen, weil es dann los geht. xD

Alex_G

der zug von Dortmunf fährt über Hamm,
bin die strecke schon mal gefahren!

Wird schon klappen,also dann bis morgen!

-dark-

ich glaube der RE 4319 ist voll mit werdenden sanis wen wir erstmal nen paar monate da sind ist das ne sichere linie XD
wo im zug geht ihr den so hin ? also eher in den vorderen oder eher in den hinteren wagen ?

Timberlake1989

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau