Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Einberufung zum Grundwehrdienst nach Hagenow??? Wer muss dort hin???

Begonnen von Locky1988, 25. November 2009, 02:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s-knallt

Jimbo

Lankow, Kieler Str. ungefähr auf Höhe der Sparkasse. Wir könnten ja sonst zusammen dorthin fahren, oder?

s-knallt

in der theorie schon aber ich fahr aus hamburg los, bin das we hier...
hast du schon ne ausbildung gemacht?

Jimbo

Jimbo

murks

Zitat von: Jimbo am 02. Januar 2010, 14:08:01
Naja bin Baujahr 1988, wie die meisten denk ich ma

Nee ^^ bin baujahr 1990 :D Hab aber auch scho ne Ausbildung, aber ne rein schulische, als "Informations und Kommunikationstechnischer Assisstent" :D Also PC fuzi für alles :D
Nja egal, öhm ihr wohnt ja alle da oben ... oO Ich brauch 8 stunden bis ich da bin >.<
Wenigstens fahr ich ned ganz allein :D n kumbl von mir geht da au naa ^^
also bis denne man sieht sich in der 5. Panzergrenadierbattallion oda wie man des au schreibt :D
und en scheens neues jahr euch noch allen ^^

s-knallt

´88 bin ich auch ja... ob´s wirklich die meisten sind ? kann ich mir fast nicht vorstellen, denk mal die sind jünger oder?

ey murks!!! wenn du in den GOLDENEN OSTEN kommst, solltest du lieber nicht so sprechen wie du schreibst ;)

Jimbo

Da kann ich s-knallt nur zustimmen, was den Text angeht^^

und wegen dem Alter, lass wir uns einfach überraschen  ;D

murks

;D Ja ich werde es versuchen...
Wir Schwaben sind nunma so :D
Ich kann natürlich auch gaanz arg hochdeutsch reden,
mit mühe *g*

s-knallt

ja gibt ja noch schlimmere...
ey jimbo fährst du mit zug oder auto`?

Jimbo

ich werde wohl oder übel den zug nehmen müssen, da ich bisher noch nicht dazu kam, ob nun finanziell oder zeitlich, einen fleppen zu holen  :)

s-knallt

Jimbo

Geplant ist es auf jedenfall, was draus wird muss ich mal gucken, hatte vor erstmal GWD und FWDL oder gleich nach GWD SaZ, wir werden sehen ;D

s-knallt

hättest gleich UA,FA,OA machen können. oder wolltest erstmal gucken wie es wird ?