Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4.01.2010 Einberufung zum Grundwehrdienst nach Hagenow??? Wer muss dort hin???

Begonnen von Locky1988, 25. November 2009, 02:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s-knallt

Jimbo

Lankow, Kieler Str. ungefähr auf Höhe der Sparkasse. Wir könnten ja sonst zusammen dorthin fahren, oder?

s-knallt

in der theorie schon aber ich fahr aus hamburg los, bin das we hier...
hast du schon ne ausbildung gemacht?

Jimbo

Jimbo

murks

Zitat von: Jimbo am 02. Januar 2010, 14:08:01
Naja bin Baujahr 1988, wie die meisten denk ich ma

Nee ^^ bin baujahr 1990 :D Hab aber auch scho ne Ausbildung, aber ne rein schulische, als "Informations und Kommunikationstechnischer Assisstent" :D Also PC fuzi für alles :D
Nja egal, öhm ihr wohnt ja alle da oben ... oO Ich brauch 8 stunden bis ich da bin >.<
Wenigstens fahr ich ned ganz allein :D n kumbl von mir geht da au naa ^^
also bis denne man sieht sich in der 5. Panzergrenadierbattallion oda wie man des au schreibt :D
und en scheens neues jahr euch noch allen ^^

s-knallt

´88 bin ich auch ja... ob´s wirklich die meisten sind ? kann ich mir fast nicht vorstellen, denk mal die sind jünger oder?

ey murks!!! wenn du in den GOLDENEN OSTEN kommst, solltest du lieber nicht so sprechen wie du schreibst ;)

Jimbo

Da kann ich s-knallt nur zustimmen, was den Text angeht^^

und wegen dem Alter, lass wir uns einfach überraschen  ;D

murks

;D Ja ich werde es versuchen...
Wir Schwaben sind nunma so :D
Ich kann natürlich auch gaanz arg hochdeutsch reden,
mit mühe *g*

s-knallt

ja gibt ja noch schlimmere...
ey jimbo fährst du mit zug oder auto`?

Jimbo

ich werde wohl oder übel den zug nehmen müssen, da ich bisher noch nicht dazu kam, ob nun finanziell oder zeitlich, einen fleppen zu holen  :)

s-knallt

Jimbo

Geplant ist es auf jedenfall, was draus wird muss ich mal gucken, hatte vor erstmal GWD und FWDL oder gleich nach GWD SaZ, wir werden sehen ;D

s-knallt

hättest gleich UA,FA,OA machen können. oder wolltest erstmal gucken wie es wird ?