Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Gerolstein

Begonnen von hanspeter, 04. Dezember 2009, 16:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulle89

Ach und ich werde eine Nike oder Adidas Sporttasche mit mir rumschleppen wenn es jemanden hilft  ;D

Ulle89

Laut Fahrplan komm ich um 10:12 Uhr an .. und um 10:21 Uhr wird dann wohl unser Zug kommen, richtung Gerolstein.

kevin k.

perfekt dann kommen wir gleichzeitig an dich erkenn ich dann ja an deinen haaren :D kommst auch mim zug aus düsseldorf an?

Discos

Ich komme um 10.18 Uhr an, da muss ich aber sprinten :D

Ulle89

Hehe, genau einfach schreien Ulleeee  ;D Nein, ich komm von Essen aus aber Düsseldorf liegt auf dem weg

kevin k.

wenn ich dich seh mach ich mich schon bemerkbar :D:D
ruf mich ma an wenn du in düsseldorf bis dann sind wa schonma zu 2t :D ???

kevin k.

01724775537 ja jezz :D
rufwas früher an dann steig ich in dein wagon ein ;) alle 1. klasse nehm ich an? :D  8)

Ulle89

Ja, ich denke schon. Hier nimm mal diese Nummer von mir. 017635232268, weil ich kein Geld auf Handy  ;D Da kann mich jeder Anrufen auf die Gurke :D

kevin k.

okay mach ich xD hab auch kein geld drauf muss ich moro aufladen :D :D
halt einfach deine rote haarpracht in richtung gang das ich dich seh :D

Ulle89

MattyL

Hallo Leute
So nachdem gestern alle heil auf der "Windigen Höhe" angekommen sind, würde mich mal interessieren wie ihr die erste Woche überstanden habt?
Der erste Tag war ja recht lang ;D
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
HG d.R. ehemals 2.zug 4. FmRgt 930
Jetzt RK Gerolstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau