Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von ministry, 03. Januar 2010, 21:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heischo

Sry fürs Doppelpost, hab meine ICQ NR vergessen =P

Bin viel on. Schreibt mich an *lach*

Roice

Hey leute,

hab auch post bekommen muss ebenfalls am 6.4 nach strausberg nur halt in die 14. Kompanie  :)

Ich werde mit dem auto fahren, komme aus emmerich und wenn ihr mal bei google maps guckt das liegt am arsch der welt ^^

muss 630 km fahren das wird lustig  :-\

man sieht sich dann dort :)

lg Roice

ps.: meine icq nummer: 490092594

marv1896

Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt

Spacy

ich muss in die 17.kompanie luftwaffenausbildungsregiment
am 6.4.
komme von rügen...genau gesagt aus bergen
muss mit zug fahren ;)

ministry

ich hab hier noch was gefunden wo für den ein oder anderen vielleicht was interessantes drin steht ......

http://www.fussle.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=9007

Kerner

Moin, muss auch nach straußberg , 6.4.2010 ,15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiement
komme aus nähe St.Peter Ording werde warscheinlich auch mit zug fahren, ma schaun,
hoffendlich trifft man sich auf die Fahrt dort hinn hab kein bock alleine zu fahren
ICQ 557290586

Henne022

HEY HEY...

hab zwar paar leute geaddet,aber irgendwie seits ja nie online ;)

poste ich meine nr mal..   396895504

komme aus hamburg und muss in die 14 te...

Persia

Moin Soldaten,

ich muss auch am 6.4.2010 nach Strausberg aber in die 13. Kompanie.
Ich bin wohne auch in Hamburg (Fuhsbüttel) und hab schon bekanntschaft mit Basti gemacht.
Bin ich bis jetzt der einzige ausländer oder gibt es zwischen uns noch ein schwarzkopf??? :D

Freundliche Grüße

Henne022

moin moin persia =)

komme auch hamburg bzw. elmshorn ;)  koennte man sich zusammen tun mit den anderen und gemeinsam fahren!!

meine icq:  396-895-504   
kannst mich ja ma adden!!

Persia

ministry

wisst ihr schon wo ihr nach der aga hinkommt weil bei mri stand noch nichts drauf ich hatte mal in einem anderen forum erfahren das die 15 komp. meistens nach husum kommt kann das jemand bestätigen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau