Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von ministry, 03. Januar 2010, 21:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henne022

husum , schleswig.. keine ahnung ..

aber werden die uns schon noch sagen ;)
immer easy :-D

Heischo

ebenso *lach*...wesentlich besser als immer nach Berlin zu fahren, sollte man übers Wochenende nach Hause oder sonst wo hinwollen ;)

Chucky

moin moin man warum kommen alle aus hamburg ich komme aus bonn und bin in der 13.

Heischo

Vllt weil du aus der 13. und nicht aus der 15. kommst? ;)

Hoffe finden sich hier noch mehr die aus dem Norden von SH (genau: Flensburg) kommen, keine Lust bis Rendsburg allein in der Bimmelbahn zu fahren *g*

ministry

für alle die bei meinvz sind es gibt auch ne gruppe dort für den 1.4. in strausberg wollt ich nur mal so am rand erwähnt haben ;)

Heischo

ministry

wollt mal fragen wer von euch denn sonst noch bei meinvz oder studivz angemeldet ist.........

war mal soldat

15. kompanie ist kacke, dort sind die schlimmsten ausbilder, war vor einem jahr dort, jeden tag von 4 uhr morgens bis 22 uhr wird man dort geknechtet und so 3 monate, 30 mal am tag antreten also dummfick pur. viel spaß jungs.

ministry

bis jetzt hab ich nur gutes von der 15 gehört bist der erste der was negatives sagt..... ??? ??? ??? ??? ???

war mal soldat

Aber das ist doch das gute daran :D es wird nie langweilig, also mir hat es spaß gemacht dort ist es wie es sein muss bei der bundeswehr!!!

ministry

so ich hatte heut mal langeweile und hab mal ne gruppe bei meinvz gegründet  ;D

LAR Strausberg 15.Kompanie 2 Quartal 2010 ist der name

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau