Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.10 5./Sanitätsregiment22 in Ahlen

Begonnen von Moxi, 06. Januar 2010, 13:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TigerII

RogueSpear

Manni

Zitat von: Flokification am 22. März 2010, 14:28:02
Hallo zusammen,
Ich bin auch ab dem 6.4. in Ahlen.
Freu mich schon tierisch drauf.
Komme übrigens auch aus dem Westerwald, genauer aus Hamm/Sieg und bin 19 Jahre alt.
MfG Flo

Hi Flo,

bist nicht rein zufällig der bruder von Anne?

TigerII

wie sieht die verbindung bahnhof--> kaserne eigentlich aus? steht der bund mit nem LKW/Bus da parrat? oder muss man mim bus fahren? und wenn bus, wie sind die zeiten und so?

gruß

Der Chaos

So
Ich bin ab morgen noch 3 Tage in Ahlem.
Am anreise Tag stand mir sowas net zur Verfügung aber es gibt Tais kostet ca 10,10€ zur Kaserne teilt man das durch 4 für jeden 2,50€ das passt.
Aber ein Tipp vion mir
Sonntags Abend wenn ihr ausm Wochenende kommt fährt um halb 9 immer ein Linien Bus zur Kaserne des ist für uns Soldaten kostenlos also immer versuchen so gegen halb 9 da zu sein.
In Ahlen gibts auch ein Mc Donalds und Subway auf meiner Stube gibts in der Stubenmappe auch noch Prospekte von verschiedenen Lieferdiensten wie z.B pizza Service oder Subway ab 10€ Bestellwert.
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

cinderella89

Ist ja nicht schlecht...
Aber haben wir für so was überhaupt zeit???  :D

Moxi

Moin,

haben da ne frage :)
wer von euch fährt von Münster aus nach Ahlen also mit zug?
und wie läuft das mit dieser Bahnkarte die wir bekommen haben?

lg ;)

Marzena

Du musst mit dieser Karte zur Bahn gehen und das schreiben auch mitnehmen. die stellen dir dann ein Ticket aus und müssen ein Stempel auf das schreiben machen.

Flokification

Zitat von: Manni am 26. März 2010, 19:36:13

Hi Flo,

bist nicht rein zufällig der bruder von Anne?

Doch, genau der bin ich.
Hab dich mal bei WKW geaddet.
Mfg

Moxi

wer ist denn wann in ahlen am bahnhof?
man könnte sich ja dort treffen :)

cinderella89

Also wenn alles nach Plan läuft, kommt mein Zug 11.59 Uhr in Ahlen an.
Werde dann mit dem Taxi zur Kaserne Fahren. (ist unkomplizierter)

Marzena

Zitat von: cinderella89 am 01. April 2010, 22:39:15
Also wenn alles nach Plan läuft, kommt mein Zug 11.59 Uhr in Ahlen an.
Werde dann mit dem Taxi zur Kaserne Fahren. (ist unkomplizierter)

Hi.Ich werde auch gegen 12 in Ahlen sein. Vielleicht können wir uns ja ein Taxi teilen?

knueppel

hey ich werd um 11:23 in Ahlen ankommen, ausser der Zug hat Verspätung... aber vllt werd ich ja warten, weil wir kriegen ja 4 leute in ein taxi und da brauchen wir ned zwei holen und dann iwie das doppelte bezahlen... also pp mein ich xd... werd dann am bahnhof auf euch warten^^

Moxi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau