Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von ALeXuS, 24. Januar 2010, 11:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steve

ostkreuz??
von dem Bahnhof fahre ich in Berlin ab.
könnte auch hauptbahnhof machen ist aber in der innenstadt und mir zu voll um die Uhrzeit wo ich fahre. Da ist der Ostkreuz Bahnhof besser für mich zu erreichen ;)

Steve

achherje da hab ich ja was voll durch einander gebracht. sorry
ich fahre vom Südkreuz. war nur verwirrt weil es auch einen ostbahnhof gibt von dem ich hätte fahren können.
naja aber egal interresiert bestimmt sowieso niemanden  ::)

Ostkreuz

kaiser4life

bully

@ kaiser werde morgen noch mal ein wenig trinken!! und  noch mal so richtig ausschlafen und selber??
7./ Führungsunterstützungsbataillion 383 in Erfurt

Bourne89

Hi Leute, ja ich verbringe meine Tage jetzt auch noch mal schön in Ruhe... morgen noch einen schönen Vater Sohn Tag und natürlich bin ich jeden Abend bei meiner Freundin;)     Ich hab da mal ne Frage an euch... Was zieht ihr denn den ersten Tag an?? Also ist ja klar das ich nicht gerade im Anzug da an tanze... aber ich würde gerne ne Jogging Hose anziehen.. da ich mich darin am wohlsten fühle.. denkt ihr das das ok ist oder sollte es schon mindestens ne Jeans sein??    Oh man bald geht's los... Hammer ich freu mich so!!! Bis dann Jungs...

bully

hmm ich weiß nicht ob das mit der jogginghose so gut da ankommt!! ich meine der erste eindruck zählt auch ein wneig beim bund!! also ich ziehe ne jeans an also ganz normal!!

ja endlich geht es los!!!

gruß

spreewald@

moin kameraden!!!

ich würd auch lieber ne jeans anziehen. die jogginghose werden wir auch noch genug tragen.

also leute das letzte wochenende!!! ich werd heute abend nochmal schön auf'n rave gehen,
schön ausschafen und mutti's essen so richtig genießen.

und natürlich wünsch ich euch ein schönes osterfest!!

Leipziger

Ich muss alleine zurecht kommen, meine Eltern sind im Urlaub ^^

Heute kommt n Kumpel zu Besuch, da gehts nochmal in die Kneipe oder so. Tja und sonst mach ich auch nen ruhschen.

Ich würde auch ne Jeans anziehen. Obwohl Jogginghose natürlich bequemer ist.

kaiser4life

morgen!!!

also ich werde heute auch nochmal feiern gehen!!!
joa und ansonsten schön ausschlafen ;)

Bourne89

Hey Leute, was meint ihr, ob wir in den 2 Wochen auch mal Telefonieren dürfen??? Ich habe jetzt wirklich alles fertig... Muss nur noch meine Tasche packen, aber das mache ich erst Montag. Ich zähle euch mal auf was ich einpacke... Also: Unterlagen....Einberufungsbescheid, Perso, Impfpass, Tauglichkeits-Schreiben, Führerschein, Erstehilfe Ausweis; Schreibzeug...Kugelschreiber, Federmappe, Farbstifte, Radiergummi, Spitzer, Lineal, Maßstabslineal, Block-Liniert/Kariert, Handbuch(Reibert), Wäsche... Unterwäsche, Socken, 5- Paar weiße Socken wegen Sport, Sporthose kurz/lang, 3paar T-Shirt, Hose, Waschzeug... Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, Rasier- Gel, Einwegrasierer, Nagelschere, Dusch-Zeug, Deo, Taschentücher, Wattestäbchen, Süßigkeiten!!! Wenn ich etwas vergessen hab oder etwas zu viel mit nehme sagt mir bitte Bescheid.... Bis bald Leute ...     

StOPfr

Zitat von: Bourne89 am 03. April 2010, 21:42:10
Hey Leute, was meint ihr, ob wir in den 2 Wochen auch mal Telefonieren dürfen???
Selbstverständlich, - und sogar mehrmals... ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

TranceArni

in den ersten tagen wirds vielleicht etwas schwierig, je nachdem wann dienstschluss und zapfenstreich befohlen wird. Aber spätestens nach ein paar tagen wirds auf jeden fall möglich

Leipziger

Wird wahrscheinlich schwierig am Mittwoch die Bayern zu gucken oder? :/

Mann, hab ich mich gefreut, dass die Schalke geschlagen haben. Nur der BVB!

TranceArni

stell dich darauf ein, dass du vom Zivilleben unter der Woche herzlich wenig mitbekommen wirst. Darunter fällt auch Fußball gucken. Denn auch später wirst du froh sein mal früher als halb 11 oder noch später im Bett zu liegen und einfach mal zu schlafen :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau