Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./FschJgBtl 373/313 (Seedorf)

Begonnen von Danne, 05. Februar 2010, 14:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danne

wenn jemand auch mit dabei ist dann meldet euch vielleicht kann man sich am Bahnhof treffen und dann gemeinsam hin fahren...
lg Danne

Doomfoxx

Also ich bin zwar nicht im 6./FschJgBtl 373 sondern im 6./FschJgBtl 313 aber ich hab auch order mich da am 01.07. zu melden ich komm von norden....  

sagtmal habt ihr nen plan wie es von scheeßel aus weitergeht? (sind da bw-busse am bahnhof oder solln wir taxi fahren?)

Danne

hey aber wie ich das so mitbekommen habe müsst ihr schon bis 14 uhr dort sein ne?
ich muss bis 18 uhr da sein werde aber mit sicherheit mich schon früher da einfinden...
BwBusse habe ich gelesen sollen jede stunde fahren aber man solle sich nicht darauf verlassen viele sind auch mit taxi gefahren....
lg Danne

Moe90

Servus.. Ich fange auch am 1.7. beim 6./FschJgBtl 373 in Seedorf an.

Wenn ihr jetzt schon wisst dass es nach Seedorf geht, dann seit ihr doch bestimmt auch SAZ oder?
Warum wisst ihr eigentlich schon, wann ihr da sein müsst. Da habe ich noch garkeine Info bekommen.

@Danne:
Habe dich letztens im MeinVz geaddet... kannst ja ma  annhemen.

Grüße

Danne

hey Moritz...
ach du warst das ^^ tut mir leid ich  dachte mir so "hmmm den kenne ich doch garnicht" deshalb habe ich abgelehnt... sorry  ;)
adde mich einfach nochmal dann nehme ich an.
Jaaaa also ich bin SAZ 4 und du Moritz?
habe meinen test im ZNwG Ost gemacht und ein paar wochen später bekam ich einen brief in den diese information standen...
du warst doch dann sicher auch schon da oder?
lg

Doomfoxx

also ich mach fwdl  ;) naja mal sehen wie das wird ich freu mich schon drauf auch wenn ich ein wenig schiss habe sagmal zu den taxis krig ich die kosten erstattet oder muss ich das dann selber blechen??

Moe90

so wie ich das verstanden habe wirst du vom bahnhof abgeholt.

wenn nich, dann suchst du dir noch 3 andere kamerade und nehmt euch nen Taxi.... dann zahlste nich viel...

Weiß nich ob du das wiederbekommst.
Moe

honcz

Hey Jungs,

ich bin auch dabei. Seid ihr auch schon total gespannt, was da alles auf uns zukommen wird? Wie bereitet ihr euch denn vor? Und kann man eine Fahrgemeinschaft bilden? Was nehmt ihr an Kleidung mit?

Doomfoxx

Ach was vorbereiten das ist auch nur die AGA das wird schon irgendwie klappen wenn die uns da den hintern aufreißen wollen dann schaffen die das auch. egal was wir zur vorbereitung machen.
an klamotten würd ich nen paar unterhosen, socken, nen satz ziviler klamotten, t-shirts, ne zahnbürst, rasierzeugs, seife, nen handtuch, was zu lesen und schlafsachen mitnehmen

und was die fahrgemeinschaft angeht ich komme vom norden her genauer aus kiel

Moe90

@ Doomfox und Honcz:

Habt ihr Studi- oder MeinVZ`? Könnt mich ja ma adden.

@ Honcz... dein Thread "Mein Traum geht in Erfüllung" hast du dir in diesem Forum ja schon nen super Namen gemacht... :D

honcz

das ist wohl wahr. Ich bin hier eine Bekanntheit. Und das werde ich auch in See**** sein:-) Schau einfach mal nach meinem Namensschild - wobei dieses natürlich keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Namen hier haben wird - hehehe Ich werde den Bund rocken. Ich komme übrigens aus dem wilden Süden!

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns vor dem Antritt mal zu einem BW weekend treffen und zusammen im Wald trainieren?

Moe90

bleib ma ganz locker aufm boden :D

meine ICQ-Nummer: 330065329

StOPfr

Zitat von: honcz am 15. Februar 2010, 11:48:32
das ist wohl wahr. Ich bin hier eine Bekanntheit.
Falls Du Dir das als positive Rückmeldung reinziehst: Du irrst Dich  ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

honcz

Zitat von: StOPfr am 15. Februar 2010, 14:00:43
Zitat von: honcz am 15. Februar 2010, 11:48:32
das ist wohl wahr. Ich bin hier eine Bekanntheit.
Falls Du Dir das als positive Rückmeldung reinziehst: Du irrst Dich  ::)!

teilweise. Es gibt überall motivierte und unmotivierte Menschen. Ich denke, die motivierten Soldaten hier freuen sich über GWDL, die sich für die Bundeswehr interessieren. Und es spricht nichts gegen eine gute Vorbereitung und Üben im Kreis der künftigen Kameraden.

Doomfoxx

Überlass das schleifen dem spieß und nur weil ich zum bund gehe renn ich nicht zur vorbereitung durch den wald was soll den so ein stuss fit sein ist ja schön und gut aber zu nem soldaten gehört noch nen bischen mehr als nur muskelmasse ;) kannst ja sport machen bis dir die sockenqualmen wenns dir spass macht aber hör mal auf so zu übertreiben das kommt auch bei ausbildern garnicht gut an ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau