Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./FschJgBtl 373/313 (Seedorf)

Begonnen von Danne, 05. Februar 2010, 14:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doomfoxx

mach mal das radio an da hörst du wie scheisse es laufen kann... solangsam bekomme ich angst achso das taxigeld wird zurück erstattet soweit ich weiss

Rem

Na ja... In Medien wird immer was erzählt, ob das Stimmt oder nicht wisen wir nicht und wenn es doch stimmt, dann wie genau wird es uns berichtet... Wie gesagt, es gibt immer 2 Seiten einer Wahrheit  :)
Ich denke nicht, dass es so schlimm in Wirklichkeit ist... Aber es ist nur MEINE Meinung  ;)

Doomfoxx

Also an 7 toten kann man glaub och nicht viel falsch verstehen und ein paar bärtige männer die am hindukusch wilde sau mit unseren männern spielen ist auch nichts zu läugnen. das meinte ich damit wenn du an rohe leber und saufen bis der arzt kommt denkst das macht mir nicht so viel aus

StOPfr

Zitat von: Doomfoxx am 16. April 2010, 11:32:17
... achso das taxigeld wird zurück erstattet soweit ich weiss.
Das Taxi-Geld wird normalerweise nicht erstattet, weil es andere Möglichkeiten gibt zur Kaserne zu kommen (ÖPNV, Bw-Bus...).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Doomfoxx

StOPfr

Es war nur ein Beispiel. Immerhin gibt es ab 1. Juli deutliche Verbesserungen, die auch die Anbindung der Kaserne betreffen:

Zitat: "Durch viele zusätzliche Fahrten fahren die Busse der Linie 762 zwischen Zeven und Bremervörde montags bis freitags tagsüber nahezu im Stundentakt (...)  Diese bedeuten nicht nur eine wesentlich bessere Anbindung der Kaserne in Seedorf, sondern auch der Samtgemeinde Selsingen."  

Quelle VBN

PS: Ich habe persönlich nichts dagegen, wenn der ReFü Taxi-Quittungen erstattet...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Moe90

Habe mal die Verbindung Bremen - Seedorf (b Zeven) Kaserne gecheckt. Alleine für den kleinen Weg muss man 2-3Mal umsteigen und das dauert ca. 2 Stunden.  

Hier!
Wenn ich dann meine komplette Fahrt von zuhause ausm Sauerland betrachte, dann bin ich 6 Stunden unterwegs.... alter Vatter

Edit:
Link lesbar verkürzt

Doomfoxx

mensch da setz ich mich lieber in die karre und fahr da runter oder lass mich von mami und papi am kasernentor abgeben

Rem

Zitat von: Doomfoxx am 19. April 2010, 00:11:52
Also an 7 toten kann man glaub och nicht viel falsch verstehen und ein paar bärtige männer die am hindukusch wilde sau mit unseren männern spielen ist auch nichts zu läugnen. das meinte ich damit wenn du an rohe leber und saufen bis der arzt kommt denkst das macht mir nicht so viel aus

Na ja, warten wir einfach ab und sehen was auf uns zukommt...

Doomfoxx

tja das sowieso aber wenn man für mindestens zwei jahre bei den fallis bleiben will macht man sich schon so ein wenig seine gedanken. und um ehrlich zu sein finde ich das auch ganz gut dass man sich seine gedanken macht denn das ist immerhin ne nicht all zu alltägliche angelegenheit. lieber vorher sich die gedanken machen und nicht erst wenn der esel in den brunnen gefallen ist

Rem

Ich werd erstmals für 9 Monate da bleiben... Deswegen mache wahrscheinlich weniger Sorgen und Gedanken ! Ich kann nur hoffen, dass es gute Lebenserfahrung für mich sein wird...

Liz

Hey Leute,

ich bin auch ab 1.7. in seedorf, aber nur für die AGA !
ich komme aus der nähe von Frankfurt, wäre toll wenn sich noch jemand finden lässt !  :D
meine ICQ-Nummer: 313422940
einfach melden !

LG

Doomfoxx

holla die erste dame also jungs benehmt euch... und zähneputzen nicht vergessen

Rem

Doomfoxx

igitt wie wiederlich bist du denn bitte??? ich spring weihnachten einmal gegendie wand das der gröbste dreck abplatzt das reicht voll und ganz. aber wenn du dich durch gutes benehmen hervortun willst kannst du ja unserem weiblichen kammeraden den schießprügel durch den dreck tragen (wobei ich glaube das wird sie liebend gerne selber machen und außerdem war das alles nicht ernst gemeint)  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau