Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie und wann bewerbe ich mich richtig ?

Begonnen von Noob123, 11. Februar 2010, 19:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

"Ich will das unbedingt" ist ja ein super Grund.Der Psychologe wird sich innerlich kaputt lachen.
Für mich bleibst du ein Troll und deswegen ess ich jetzt in Ruhe mein Mettbrötchen und lass dich mal machen.

Greif

Hmmmmm... Met :D

könnt ich jetz auch drauf :D
Horrido aus dem Gebirgsjägerbataillon 2./231!

snake99

Zitat von: Noob123 am 11. Februar 2010, 21:04:44
ich bin mir sicher das ich den psy. test und denn sport test schaffen werden

... und dann kommt der Doc und mustert sie aus, weil er was gefunden hat, was die Bw als wehrdienstunfähig oder "SaZ untauglich" einstuft ;)

Egal, ich bin raus. Das Niveau sinkt mir gerade zu sehr ....  

@Rollo83
Das gibt's morgen früh wieder bei mir :)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Noob123

@ greif

naja ist rollo jetzt hier der internet psy. ?
ich chatte doch hier nur

diese sachen werde ich besser formulieren und mir auch  gut überlegen was ich  sagen werde

aber seit wann ist jeder buchstabe denn ich hier tippe ein wort das ich zu einem psy. beim bund sagen werde ?

woher bekommt man solche Ideen rollo ?

Greif

Das heißt, dass du entweder hier nicht ehrlich bist, oder beim Psy nicht ehrlich sein wirst. Wobei letzteres dir natürlich mehr schaden würde.

So, das wars jetzt aber echt^^
Irgendwas wird schon passieren.

MfG
Greif

Noob123

ich bin ehrlich ich habe nur keine lust so viel zu tippen ....

warum auch ? hier sind doch fast nur eingebildete leute ...

woher soll ich mit 17 wissen ob der bund momentan viele soldaten braucht ?

ich habe meinen lehrer - einen ex soldaten aus der hitler jugend - einen lehrer der beim bund war - und eine frau die bei der marine  gefragt

meinen sie das ich immer die gleiche antwort bekommen habe ? nein !

also bin ich auf diese seite gegangen und wurde schon dumm angemacht

Greif

www.bundeswehr-karriere.de

Um zumindest mal einen groben Überblick zu bekommen.

ulli76

Übrigens dieser Teil ist das Forum und kein Chat.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Noob123

@ greif

danke aber diese seite habe ich mir schon wochenlang öfters angeguckt

ich lese auch gerade berichte von soldaten durch ...

Mattes04051986

hey noob ich hab den Perfekten Arbeitgeber für Dich . Geh zur Fremdenlegion nach Frankreich da bekommste auch automatisch einen neuen Namen.  :P

doublewangster

Omg, Noob mit dieser einstellung bekommste niemals eine Stelle beim Bund. Alleine das du hier schon schreibst das du  dir sicher bist das du den Sport & das gespräch mit dem Psychologen locker schaffst ist schon dreist. Erkundige dich mal bitte richtig und geh zum Wehrdienstberater bevor du hier alle mit deinen dähmlichen Fragen nervst. Bleib ein wenig realistisch und denk mal genau drüber nach.Mfg

StOPfr

Zitat von: Noob123 am 11. Februar 2010, 20:54:47
ich werde mich auch geistlich drauf vorbereiten ( sportlich ab jetzt 1,5 jahre im fitness studio )

Geistig würde völlig ausreichen.

Und was den Namen angeht: Ich fass es nicht!
Informiere uns aber bitte, welchen Du auswählst  ::).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AriFuSchr

ähm, bestärkt ihn da nicht.

Der heiratet vorher nur damit er den Namen hat  ???
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

miguhamburg1

@ Noob, Sie lügen einfach hier, und das hat Greif Ihnen deutlich gesagt.

Denn Sie behaupten z.B. "ich habe meinen lehrer - einen ex soldaten aus der hitler jugend..."

In die Hitlerjugend kamen Kinder/Jugendliche frühestens mit 10 Jahren. Nehmen wir also einmal an, dass Ihr angeblicher Lehrer zum letztmöglichen Zeitpunkt, also 1945 in die Hitlerjugend eintreten musste (was eher unwahrscheinlich war, da in den letzten Kriegsmonaten keine geregelten Lebensverhältnisse im überwiegenden Teil des Deutschen Reiches bestanden). Dann wäre Ihr Lehrer - einmal unterstellt, er wäre tatsächlich zum frühest möglichen Zeitpunkt mit 10 Jahren zur Hitlerjugend gekommen - 1935 geboren. Heißt, er wäre spätestens im Jahre 2000 mit 65 Jahren in Pension gegangen, also vor 10 Jahren. Da auch dies sehr unwahrscheinlich ist, da weit über zwei Drittel der Lehrer früher in den Ruhestand gehen, ist er eher früher in Pension gegangen.

Sie wollen doch in Ihrem zarten Lebensalter nicht wirklich behaupten, dass Sie einen Lehrer haben, der heute 75 Jahre alt ist....!

Noob123

können sie nich lesen ?
da war ein - 
un d das waren 4 leute
meinen lehrer - hitler jugend - lehrer der beim bund war - frau bei marine

das sind 4 leute

der bei der hitler jugend ist jetzt 86 jahre alt wie kommen sie da drauf das ich lüge bitet gucken sie sich noch mal denn text genau an