Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tobias ng.

willkommen atur ind er 15 und in der treff-gruppe... ich war das mit den magic the gathering karten... ich habe drei decks, einen davon voll ausgebaut und zwei unvollständige aber nette... so

XD

ArneHH

Hallo Zusammen,

hab das hier heute erst entdeckt :D

komme auch in die 15. Kompanie
Meine Name ist Arne und bin 22 jahrew und komme aus Hamburg :D

Warum nehmt ihr so früh die Bahn? Müsst ihr nicht auch erst um 14 uhr da sein?
Nimm die Bahn um 9 von Dammtor aus. hab leider kein icq
habe auch abi :D  mist wusste gar nicht das man 1. klasse nehmen kann.... das können die von der DB einem auch nicht mal sagen
und das nennt sich Servicepoint^^

arne

tobias ng.

ja wir können bei mc doof ja entscheiden ob wir ne stunde später fahren XD

auf jeden fall hallo und willkommen in der 15. wenn du auch zum treffpunkt kommen möchtest setz ich dich mit auf die liste XD

aso ich hab auch n abi.
der nächste holt mal bitte die namens-reihe in seinen post mit den neusten namen...

ArneHH

Raphael, tobias, Jan, tim, Sven, Michael, Sascha, olli, kim, philipp, dominik, tobi nr. 2, Artur, Arne

7:45 bei mäcces//// 8:06 Bahn

hoffe mal ich hab alle war irgendwie unübersichtlich^^

KevinK

Hey Leute,

wollt mich auch mal kurz zu Wort melden :)
Meine Name ist Kevin, bin 19 und ich komme auch am 1.7.2010 nach Straußberg und zwar in die 13te.
Ich fahre mit dem Zug über Hameln -> Hannover -> Berlin, genaue Zeiten habich noch nicht, hole mir morgen mal mein Ticket.
Wenn ich das richtig überblickt habe sind bis jetzt in der 13ten Sascha.KS, Stabov, Ihsees_unreg und meine Wenigkeit, oder? ;D

MFG Kevin

tobias ng.

ne da fehlt was XD

Zitat einfügen
Raphael, tobias, Jan, tim, Sven, Michael, Sascha, olli, kim, philipp, dominik, tobi nr. 2, Artur, Arne

magic-karten, poker-karten(52 karten) und sonst was unterhält ^^ ihr könnt die liste ja weiterführen ^^

sry kevin, kann keine antwort geben, da ich nur die richtigen namen vor mit liegen habe und nicht die usernamen XD

ArneHH

jo stimmt vllt noch ne gummipuppe falls es einer nötig hat :PP
sagt mal meint ihr die haben internet bzw. w-lan weil ich meine notebook mitnehmen will???
MSN: arne_gundelwein@web.de
E-Mail: Arnegun@arcor.de

wer ist denn von der 15ten der "Organisator", der bekommt dann meine Handynummer :D

Tobias20

Zitat von: tobias ng. am 24. Juni 2010, 21:37:49
ne da fehlt was XD

Zitat einfügen
Raphael, tobias, Jan, tim, Sven, Michael, Sascha, olli, kim, philipp, dominik, tobi nr. 2, Artur, Arne, philipp S.

magic-karten, poker-karten(52 karten) und sonst was unterhält ^^ ihr könnt die liste ja weiterführen ^^

den ein philipp habt ihr vergessen ^^
was sind den "magic the gathering" karten ? ^^ sowas wie pokemon ?  
sorry kenn mich da nich so aus  ;D

ich glaub i-net musst son stick mitnehmen

tobias ng.

höchstwahrscheinlich kein internet !!!!

notebook nichtin der ersten woche mitnehmen ihr assis XD

wartet 2 wochen und ihr musst auch weniger schleppen...

wer is der organisator? XD... ich sammel die namen hier... is das organisieren?

und bäh ! eine gummipuppe? biste wiederlich... nur eine für so viele??? XD

tobias ng.

aso und magic the gathering ist....... für echt unwissende am besten zu beschreiben als: die mutter aller kartenspiele... also pokemon und yu-gi-oh.... MtG ist VIEL komplizierter und VIEL anspruchsvoller als die eben erwähnten... es gibt zwar noch andere ältere.... spiele (z.B. versus) aber das würde den rahmen sprengen ^^

Michael-Eck

bin ich der einzigste der in die 18. kommt?oder wer noch?meint ihr abi=schulabschluss?

tobias ng.

mit abi ist eig die ABI-sicherheitssysteme XD

google ma XD

ne scherz ja der schulabschluss... dieses jahr werden es sogut wie nur abiturienten sein, wegen dem doppeljahrgang *sagte der organisator.... *hust*

tobias ng.

ne der zweite philipp kommt auch in die 18, wenn ich richtig mitgeschrieben habe ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau