Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5.Panzergrenadierbattaillon 371 Marienberg

Begonnen von herrgeneral, 21. März 2010, 20:24:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herrgeneral

Hallo!!
Wer muss denn noch am 01.07. zur 5./PzGrenBtl371 nach Marienberg???
Wäre schön, wenn sich paar melden.
Grüße

dadschke

dadschke

Carsten M

Also ich habe meine aga dort gemacht vom 1.4.
ich geb euch nen tipp.. wenn ihr den HFw Sch. als zugführer habt.. macht was er euch sagt der ist sehr hart
aber bei dem werdet ihr gut ausgebildet.

Panzergrenadiere Dran, Drauf, Drüber

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).

DEHUC

Hallo aus Berlin, werde auch 1.7 eingezogen nach Marienberg
habt ihr auch schon ein Brief bekommen vom Kompaniechef? denkt ihr wir können wörklich schon am 2.7 nach hause? wäre namlich schön, hab an dem tag mein abi-ball, und die tickets sind bezahlt ;D
woher kommt ihr?

dadschke

ja schön, dass sich noch einer gefunden hat, der mit dahin muss. Also ja ich habe den Brief auch bekommen. Und wenn das da so drinne steht, dann wird das wohl auch so sein, denk ich. ICh komme aus Glauchau in Sachsen, is 80km von Marienberg entfernt. Was machst du in Marienberg: nur deinen Grundwehrdienst oder hast du verlängert? Was machst du nach deinen 3 Monaten AGA? Bleibst du dort?

DEHUC

naja so wiet ich weiß bleib ich dort 9 monate, zitat:"Ihre weitere Verwendung ist im Raum Marienberg vorgesehen" damit blieb ich woll in der kaserne, denn so weit ich weiß ist sie die einzigste in diesem raum

DEHUC

Leute sagt mal hab jetzt was komisches gehört, stimmt es wörklich das wir nur noch 6 monate machen? man hört ja in letzter zeit sehr viel? und da weiß man nicht wem man glauben soll, und auf den papieren steht ganz normal 9 monate ???

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

dadschke

Also wahrscheinlich hast du meine private NAchricht nicht bekommen^^  deswgeen schreib ic es nochmal hier. Ich habe schon jemanden über ein anderes Forum gefunden, de rmit nach Marienberg muss. Wir wollen uns so gegen 12Uhr auf dem Bahnhof in Chemitz treffen. Vlt kannsr du das ja mit einrichten. Für Fragen: ICQ: 276035001

Tobi92

ich mach auch am 1.7. nach marienberg, komme aus lengenfeld (in der nähe von plauen)

DEHUC

hab die mail ja bekommen wollte erst aber antworten wenn ich die tickets habe, damit ich genau sagen kann wann ich in Chemnitz bin, aber danke für die einladung, werde versuchen auch um diese uhrzeit dort zu sein 

DEHUC

so hab jetzt meine tickets da, bin komme genau 11:26 in Chemnitz, reise aber schon 11:36 nach Zschopau ab und um 12 bin ich da, warum verlegen wir unseren treffpunkt nicht nach Zschopau, ist dann auch neher zur kaserne

dadschke

Also mein Zug kommt auch 11:26 an...is nicht vlt der gleiche Zug oder? RB 17317???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau