Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??

Begonnen von Kack-(WND), 22. März 2010, 22:10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maik

Also ich bin auch ab dem 01.07 in bad frankenhausen und komme aus bendorf-sayn ,
also ich werde bestimmt paar leute im zug treffen
wann fahren die , die aus koblenz oder umgebung kommen, mit dem zug los
lg maik

Nicole84

@bratsche...
nehme mal an das mit halle war jetzt für mich gemeint?!
na prima...na sonst können wir uns ja auch einfach irgendwo dot treffen..denke mal würde dann weiter mitm eigenen auto fahren, weil am bhf stehen lassen oder wo auch immer ist mir auch nicht ganz geheuer;)aber so muss man da wenigstens nicht ganz allein antraben;)hast icq oder sowas??

habt ihr die mitm auto fahren euch irgendwie schon erkundigt ob wa vorher nen parkausweis oder sowas schon beantragen sollten?weil bei mir stand mein ich was drin von beim ersten mal mitm zug fahren auch wegen begrenzter parkplätze und so???

RotamoEF

1.7.2010 6./Beobachtungspanzeratellierbaitallion bin ich dabei ;)

vielleicht noch jemand aus dem Erfurter Kreis dabei?!

Bratsche

naja gign auch an schakal
weil der ja auch gefragt hatte!!!

Naja wie gesagt ihr müsst nur bescheid sagen und ab halle kann ich welche mitnehmen!!!
Allerdings will ich 7uhr los fahren!!

Nicole84

Na hopla...okay...
guck mir erstmal meine strecke an wo ich so lang komme.... :-\

Nicole84

Ja okay...hab dann grad mal feststellen dürfen, dass die idee mit halle ungefähr 150km mehr bedeuten würden...naja...

Kack-(WND)

hallo freunde...
was macht ihr eigentlich beim bund?
ich bin pionier
Rekrutenkompanie 5´sind jäger oder wie?

Bratsche

Shakal

Meldet euch doch mal im ICQ bei mir. Nr ist 435-266. Ich kann euch auch ein bisschen über den ablauf informieren wenn ihr interesse habt.

Bratsche

wieso ablauf?!?

Is doch ganz normal kommen dahin die zeigen  uns den weg und geben uns dan alles und dan ab auf de stube

oder net??!!?

Svenson90

hey kack(WND) wie kommst du nach bad frankenhausen?
komme auch aus dem saarland, saarlouis

Kack-(WND)

ei einfach so^^
was machst du beim bund?
ich gehe bei die pioniere.
schick ma mo deine icq nummer.!
gruß

shakal

War ja nur ein Angebot, da ich bestens über die ganzen abläufe Informiert bin und euch eure Fragen gerne beantworten kann.

Bratsche

mani

Hi,
Muss auch am 01.07.10 nach Bad Frankenhausen...
Ich komme aus dem kreis Recklinghausen....NRW nähe dortmund...
Bin 6. BeobPzArtBtl fahre mit dem Zug...vill noch jemand aus dem ruhrgebiet dabei??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau