Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst Held

ist nähe magdeburg...
die "ossis" kommen nach der aga scheinbar zurück in den "osten" und die "wessis" in den "westen" ^^

stillerchiller

Hmm , Wenn du meinst ^^.

Naja , erstmal gilt es die AGA hinter sich zu bringen und dann mal sehen was genau hinterher kommt :P

Braves

wenn ihr zeit und lust habt dann schaut doch mal nach über welche stationen ihr fahrt (bahnhöfe)

dann hier einfach mal posten und dann können wir ja gucken vllt kommt dann unsere ganze kompanie mit einem zug an :D^^

stillerchiller

Gesagt , Getan ;)

Hier dann mal meine Bahnverbindung für die Anreise :

Wenn Einer von euch zufällig ebenfalls mit diesem Zug fährt : Ihr findet mich wie gesagt in Wagen 12 , Sitz 51 :P

Braves

du bist um 11:44 da?^^
was machste dann bis 14:00 ie ganze zeit?
sehenswürdigkeiten von bückeburg und umgebung ? :P
ich hol mir heute oder morgen mein ticket ihr bekommt dann sofort ein update  :D

stillerchiller

Zitat von: Braves am 03. Mai 2010, 12:34:05
du bist um 11:44 da?^^
was machste dann bis 14:00 ie ganze zeit?
sehenswürdigkeiten von bückeburg und umgebung ? :P
ich hol mir heute oder morgen mein ticket ihr bekommt dann sofort ein update  :D

Man sollte spätestens um 14:00 da sein , aber lieber früher als später ;)

Vor allem , mann muss ja auch immer eventuelle verspätungen bzw komplikationen bei der Bahn mit einberechnen ;).

Naja kann mich nur wiederholen , besser zu früh als zu spät ^^

Braves

wie kommen wir vom bahnhof aus zur kaserne werden wir abgeholt oder ist das schon der erste marsch?^^

stillerchiller

Zitat von: Braves am 03. Mai 2010, 15:47:04
wie kommen wir vom bahnhof aus zur kaserne werden wir abgeholt oder ist das schon der erste marsch?^^

Gute Frage , aber selbst wenn wir selbst zur Kaserne marschieren müssen währen dass nur iwie  1-2 Kilometer oder so ;)

Afterbang

hallo.

ich werde auch am 1.7 in bückeburg sein. ich hab noch keine zugverbindung aber ich nehm an des ich von mannheim oder heidelberg fahren werde. wenn noch jmd aus der region kommt, was bis jetzt noch nicht den anschein hat, kann er sich ja grad melden :)

stillerchiller

Zitat von: Afterbang am 03. Mai 2010, 18:56:09
hallo.

ich werde auch am 1.7 in bückeburg sein. ich hab noch keine zugverbindung aber ich nehm an des ich von mannheim oder heidelberg fahren werde. wenn noch jmd aus der region kommt, was bis jetzt noch nicht den anschein hat, kann er sich ja grad melden :)

Freut mich dass wir solangsam immer mehr werden , ist wirklich besser wenn man vorher zumindest ein paar leute kennt mit denen man durch die aga geht ^^.

JojoLang

Hallo zukünftige Kameraden, Ich komme auch am 1.07 nach Bückeburg...Rekrutenkompanie 4, was auch immer des sein soll....meine verwendung nach der AGA ist für den Raum Pfullendorf vorgesehen....achtung jetzt kommts^^....Ich komme ausm Raum Ulm....also ausm Schwabenländle:)...wenn noch jemand ausm süd-westen deutschlands kommt bitte melden^^...Grüße....Jojo

PS: habt ihr eigentlich Facebook??

stillerchiller

Zitat von: JojoLang am 04. Mai 2010, 21:38:49
...wenn noch jemand ausm süd-westen deutschlands kommt bitte melden^^...

Heißt dass , dass Leute die nicht ausm süd-westen kommen sich nicht melden dürfen ? xD

Ne scherz, um mal auf deine Frage wegen facebook zurück zukommen : Also ich persönlich hab zwar facebook , aber bin da net wirklich aktiv. Um es genauer zu sagen bin ich da nur wegen MafiaWars angemeldet ^.^.

Braves

ich hatte auch facebook hab mich aber dort abgemeldet aus datenschutz gründen

ich hab jetzt übrigens die genau route nach bückeburg und zwar

Münster Hbf ab 10:04 Gleis 8
Osnabrück   an 10:40 Gleis 5

Osnabrück   ab  11:16 Gleis 11
Bückeurg     an  12:12 Gleis 2

AAAALSO

lasst uns doch schonmal nen treffpunkt ausmachen für alle die etwas früher da sind :D

hm ich plane gern vorraus sorry^^

stillerchiller

Zitat von: Braves am 06. Mai 2010, 14:07:01
lasst uns doch schonmal nen treffpunkt ausmachen für alle die etwas früher da sind :D

hm ich plane gern vorraus sorry^^

Ich würd mal sagen :  Treffpunk = Bahnhof Bückeburg , da kommt ja jeder der mitm Zug kommt mehr oder minder freiwillig an xD .

Und joa , netnur du planst gern vorraus , ich tu's auch xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau