Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stillerchiller

ALso ich weiß ja net was du in der suche eingegeben hast bei bahn.de , aber so wie ich dass sehe musste net in Hannover umsteigen sondern in Minden .

Von Hannover ist in deiner ROute nichtmal ein hauch einer spur ;)

izm

>.< dank dir . ich guck mir das nochmal richtig an ^^ hab auch schon was getrunken gehen gleich disco  :D

sehen werden wir uns ja trotzdem  :P

stillerchiller

Jaja immer ist der alk schuld xD.

Naja , guck dir die verbindungen nochmal an wenn du wirklich nüchtern bist :P

Und joa sehen werden wir unf auf jedenfall irgendwie mal , auch wenn wir uns dann eher net erkennen werden xD

izm

JojoLang

@ stillerchiller.....auf meinem einberufungsbescheid steht dass ich bis 16.00 uhr da sein soll.....hm.....steht bei noch jemandem bis 16.00 uhr oder müsst ihr alle bis 14 uhr da sein??

Braves

bei mir steht 14 uhr bist du vllt in der schäferkaserne?

wenn du mit uns da sein musst dann müsste als Adresse Ulmenalee 14A angegeben sein

stillerchiller

Öhhm Braves , du meinst Ulmenallee 13A nicht 14a xD.

Aber @ JoJoLang : Kann sein , ist teilweise so dass trotz der gleichen kaserne / kompanie  unterschiedliche ankunftszeiten angegeben werden ^^

JojoLang

joa also als adresse is ulmenallee 13a angegeben...ich hätt jetzt gedacht, vllt. weil ich ja im gegensatz zu den meisten von euch nen sehr weiten anfahrtsweg hab, dass ich deshalb 2 std. mehr bekommen hab?!.....aber kP

Braves

JoJo von woher kommst du nochmal?^^

also ich denke mal wir erkennen uns schon irgendwie und damit das ganze hier ein wenig hetero bleibt lassen wir das mit dem fotos austauschen xD

stillerchiller

Zitat von: Braves am 09. Mai 2010, 10:01:10
also ich denke mal wir erkennen uns schon irgendwie und damit das ganze hier ein wenig hetero bleibt lassen wir das mit dem fotos austauschen xD

Hast recht :P

Notfalls kaufen wir uns alle so n FahrradWimpel und lauefn damit rum , oder wie ging dass nochmal aufm Flughafen : Ahhja ,Pappschild nehmen und Fett Rekrutenkompanie 4 rauf schreiben *lach*

MrKabelsalat

stillerchiller

Also ich persönlich bin 18 , und hab dass zweifelhafte Verknügen meinen 19. Geburtstag 11 Tage nach Dienstbeginn in der Kaserne "feiern" zu dürfen ^^

JojoLang

des is ja gelo:D.....also ich bin 19....ich komm aus dem raum ulm, also schwabenland

stillerchiller

Naja , ich persönlich finds net so lustisch n Geburtstag inner Kaserne feiern zu dürfen xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau