Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Braves

wer fährt von Münster aus? :D

ich fahre folgendermaßen zum wunschziel :P

Münster(Westf)HBF Ab 10:04
Osnabrück Hbf        An 10:40
Osnabrück Hbf        Ab 11:16
Bückeburg              An 12:12

also wer da übereinstimmungen sieht einfach anschreiben viele von euch hab ich ja sowieso schon in icq^^

260106364
bis dann^^

Braves

2189 Aufrufe
150 beiträge

sind die spitzenreiter im BW forum leute ^^

stillerchiller

Auf jeden Digger , Bückeburg RULEZ einfach ;) XD.

Aber kommt hier eigentlich noch wer aus Hamburg , bzw. können sich mal die Leute melden die am 1.7 über Hannover fahren mitm Zug?.

Leute nurnoch 22 tage ;).

CTABPUK

wie ich gerade fest gestellt habe !!! das wir fast alle in die selbe uhrzeit ankommen am Bahnhof Bückeburg !!! nur  mit kleinen unterschiedlichen zeiten!!! =) dann laufen bestimmt fast alle zusammen oder wie jemand schon sagt wird uns bus abholen !!!! (oder vieleicht kommen unsere zugführer mit gepanzerten wagen XDDD)

stillerchiller

HAHAHA geile idee xD

Ne aber mal ehrlich , schätze mal wenn wir von unseren zugführern abgeholt werden dann so ami style  , sprich auf diese fetten transporter , weißt was ich meine ? ^^

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 09. Juni 2010, 20:30:16
HAHAHA geile idee xD

Ne aber mal ehrlich , schätze mal wenn wir von unseren zugführern abgeholt werden dann so ami style  , sprich auf diese fetten transporter , weißt was ich meine ? ^^
oooooo jaaa kann ich mir vorstellen xDDDD

stillerchiller

^^

Aber soweit ich dass bis jetzt so gelesen hab etc werden wir wohl von nem Bus abgeholt ( was eigentlich schwachsinnig ist da die kaserne ja nur ca. 1 - 1,5 km oder so entfernt ist )  , notfalls laufen wir halt die paar meter zufuß xD

Affe mit Waffe

Iich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir abgeholt werden. Das trauen die angehenden Erwachsenen sicherlich zu 500m mit Gepäck zu laufen.
Schließlich warten auf uns ja weitaus längere Märsche mit voller Ausrüstung.  :-\
Egal ob wir ortskundig sind oder nicht.

StOPfr

Bevor ihr orientierungslos in Bückeburg herumirrt, werdet ihr vorsichtshalber abgeholt  :D!

Abholung durch die Zugführer? Die werden euch was husten und schicken höchstens ein paar freundliche HG zum Bahnhof...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

stillerchiller

Dass ist doch mal eine aussagekräftige Aussage ^^.

Und zu der Sache mit dem Zugführer : Wir werden ja wohl mal n bisschen träumen dürfen :P

Nexis

Na Leute =)

Hier geht ja gar nixmehr ab xD Was ist los, wo bleiben die ganzen Leute^^ Aber das ist doch ein Service, am Bahnhof abgehohlt zu werden xD Hoff mal die kommen auch um 16 Uhr xD Na wie vertreibt ihr euch noch die Zeit bis dahin? xD Ich genieße noch die Sonne, bevor wir dann in der Hitze maschieren müssen^^
Bis bald Kameraden =)

mfG Nexis

stillerchiller

Also ich verbring dieses Wochenende das letzte mal mit zivil arbeiten und joa , sonst eiglt nurnoch mit chillen , relaxxen , grillen und so weiter ;).

Aber hast recht , ist wirklich n bissl ruhig geworden hier , naja vllt wirds ja die letzten Tage vorm Beginn noch wieder anders ^^

Affe mit Waffe

Womit soll man sich bis zu diesem Zeitpunkt schon die Zeit vertreiben? Mit deutscher Wertarbeit und Fernsehen (WM) natürlich.  ;)
Ich hoffe, dass wir in der Kaserne noch irgendwie die Ergebnisse der einzelnen Spiele mitbekommen. Und wenn Deutschland den Pott holt, gibts Freudenschüsse  ;D

Braves

hm wie öde ist ja nix mehr los hier ^^
bin dann jz auch pennen :)
bis morgen kameraden

Sarmoti

Ich bringe Laptop mit DVB-T Stick mit hoffe nur wir haben früh genug Dienstschluss was in der ersten Zeit schwierig wird ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau