Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stillerchiller

Lalala dann geh dir die letzten 17 Tage lang einen keulen lalala xD

Ne scherz , werd die letzten 17 Tage wohl damit verbringen via internet die gesamtkosten die ich für die teile die ich für's auto brauche  , zusammen zu suchen und mich dann hinterher beim grillen vom shock zu erholen xD

stillerchiller

Kammeraden , langsam kommen wir in die "heiße Phase" , und unsere Zeit als normale Zivilisten geht langsam zuende.

was ich damit sagen will ist : NOCH GENAU 2 WOCHEN  ! ;)

Also falls hier noch jemand ab und zu lesen sollte ( ausser mir versteht sich ;)  ) ruhig mal wieder was schreiben :P

Felix Fink

So, heute ist der Brief gekommen. Irgendwie scheint es so als hätten wir das erste Wochenende schon wieder frei, zumindest steht da nicht das wir da dienst haben bzw ich da dienst habe;)

CTABPUK

Zitat von: Felix Fink am 17. Juni 2010, 11:30:00
So, heute ist der Brief gekommen. Irgendwie scheint es so als hätten wir das erste Wochenende schon wieder frei, zumindest steht da nicht das wir da dienst haben bzw ich da dienst habe;)
ja ich habe auch meine brief bekommen !!! dort auch von 9.07 bis 11.07 dienst =)

Denis Heinemann

Hab heute auch ein Brief bekommen , 2. Wochenende habe ich Dienst. Ich komme aus dem Postleitzahlenbereich 3.... und mir wurde empfohlen um 11Uhr anzutreten , leider kommt diese Information reichlich zu spät und ich habe bereits ein Zugticket mit der geplanten Ankunftszeit für 14Uhr. Freu mich schon euch zu sehen Leute , wie siehts eigentlich mit dem Treffen am Bahnhof aus ? Wer ist wann da ? Ich lande 11:44Uhr am Bahnhof Bückeburg.

Gruß Heinemann

CTABPUK

Zitat von: Denis Heinemann am 17. Juni 2010, 13:25:13
Hab heute auch ein Brief bekommen , 2. Wochenende habe ich Dienst. Ich komme aus dem Postleitzahlenbereich 3.... und mir wurde empfohlen um 11Uhr anzutreten , leider kommt diese Information reichlich zu spät und ich habe bereits ein Zugticket mit der geplanten Ankunftszeit für 14Uhr. Freu mich schon euch zu sehen Leute , wie siehts eigentlich mit dem Treffen am Bahnhof aus ? Wer ist wann da ? Ich lande 11:44Uhr am Bahnhof Bückeburg.

Gruß Heinemann
ich bin auch ungefähr in diese zeit dort!!!!

stillerchiller

Ich ebenfalls , soweit ich weiß fahren Denis und ich ab Hannover im gleichen Zug.

Ich komme also dem entsprechend auch gegen 11:44 in Bückeburg an.

Finde wirklich dass wir uns da irgendwie treffen sollten ;)

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 17. Juni 2010, 13:47:00
Ich ebenfalls , soweit ich weiß fahren Denis und ich ab Hannover im gleichen Zug.

Ich komme also dem entsprechend auch gegen 11:44 in Bückeburg an.

Finde wirklich dass wir uns da irgendwie treffen sollten ;)

ich klebe an meine tasche ein Zettel mit "Bundeswehrforum.de" xDD

stillerchiller

Haha geile Idee xD .

Dann aber eher so :  Bundeswehrforum.de - [Nickname]   :P

Man will ja schliesslich erkennen wer wer ist nä ^.^

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 17. Juni 2010, 16:35:58
Haha geile Idee xD .

Dann aber eher so :  Bundeswehrforum.de - [Nickname]   :P

Man will ja schliesslich erkennen wer wer ist nä ^.^
stimmt ich habs mein nickname vergessen xDD  und ja noch was =)
jemand war doch recht !!! uns wird ein Bundeswehrbus abholen =) (steht bei mir in brief ;b)

stillerchiller

Bääämz , derjenige war ich ( glaub ich xD ) .

Aber egal , die Idee mit dem Zettel an der Tasche gefällt mir iwie gradma derbe xD

Johannes Lang

Hallo jungs, ich meld mich au mal wieder....bin grad im stress, nächste woche am do. mündl. abi:(....ähm frage....werden wir weltmeister??????:D:D:D......ich bin grad bissle verwirrt heute kam der brief vom kompaniechef....da steht aber drinn dass ich um 14 uhr in der kaserne sein soll, obwohl auf meinem einberufungsbescheid steht, dass ich erst um 16 uhr an der kaserne sein soll....ich glaub ich muss den herrn hauptmann P*** mal anrufen und nachfragen^^

stillerchiller

Dumme frage , SCHLAAAAAND natürlich ;).

Und wegen der Uhrzeit im Brief vom Herrn P. : Ich sag nur bundeswehr , letzter befehl gilt ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau