Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Affe mit Waffe

Schland holt den Pott, ist doch klar.  ;)
Ich habe mir das kurzfristig doch anders überlegt und werde wohl mit Auto fahren. Kann so nämlich etwas flexibler reagieren und bin nicht an die Zeiten der Bahn gebunden. Die Wochenenden sind sowieso schon kurz genug. Die Fahrtkosten bekomme ich wohl nicht bei jeder An- und Abreise erstattet, aber das ist es mir wohl wert. Der Dienst an dem besagten Wochenende kommt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, aber damit müssen wir uns wohl abfinden, dass wir kein Mitbestimmungsrecht bei der Bundeswehr haben.  :-X
Wie dem auch sei, je näher der Tag rückt, desto gespannter bin ich auf den ersten Tag dort.

stillerchiller

Du sagst es ;)

Aber ich bin nichtnur auf den ersten Tag sondern auf die ganze Zeit dort gespannt ;).

Ach ja so nebenbei : Falls ich NICHT die olivgrüne jacke mit dem HEER aufschrift tragen sollte bin ich wie CTABUK oder wie der Name doch gleich war , auch mit nem Zettel an der Tasche auf dem : Bundeswehrforum.de - Stillerchiller steht , zu erkennen ^^

CTABPUK

Zitat von: stillerchiller am 18. Juni 2010, 20:01:48
Du sagst es ;)

Aber ich bin nichtnur auf den ersten Tag sondern auf die ganze Zeit dort gespannt ;).

Ach ja so nebenbei : Falls ich NICHT die olivgrüne jacke mit dem HEER aufschrift tragen sollte bin ich wie CTABUK oder wie der Name doch gleich war , auch mit nem Zettel an der Tasche auf dem : Bundeswehrforum.de - Stillerchiller steht , zu erkennen ^^
eeeeeeeeeeeeeeeee dann sind wir schon zu 2 xDDDDDD

stillerchiller

Klar man , das ist der Anfang des Gruppengefühls dass beim bund aufkommen soll *lach*

Denis Heinemann

Bei mir steht im Brief das das 2. Wochenende Dienst ist aber das erste doch sicherlich auch oder ? Ansonsten sind wir Donnerstag und Freitag da und dann ist ja schon WE. Weiß jemand wie das mit dem Bus ist ? Die Leute kommen ja doch recht unterschiedlich , kommt der denn alle 15min ? @ Stiller Chiller , gib mir mal deine Handynummer , dann ruf ich dich an wenn ich im Zug von Hannover nach Bückeburg bin , oder auch schon am Bahnhof Hannover , dann treffen wir uns davor.

Gruß Kammerad Heinemann

StOPfr

Wenn am ersten Wochenende Dienst wäre hätte der KpChef das vermutlich mitgeteilt. Lasst euch überraschen!

Was den Bus angeht: Üblicherweise fährt der mehrmals am Tag zur Ankunftszeit von Züge...       
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

stillerchiller

Dann meld dich doch einfach mal wieder in ICQ Kammerad Heinemann ;) .

Fährt sonst noch jemand um 11:09 aufm Gleis 12 in Hannober Richtung Bückeburg ab ?

Wenn ja : Bitte melden , dann kann man sich in Hannover aufm Bahnhof treffen und zusammen fahren .

Bis denne

Euer Kammerad Röwe

PS : Nurnoch 12 Tage ;)

Verpeiler

Heyho,

hab den Brief auch bekommen gehabt und hab vom 09.07-11.07 Dienst.

Das heißt ja vielleicht, dass wir das WM Finale nicht schauen können? :x

-grml-

Bis dann.

stillerchiller

Zitat von: Verpeiler am 21. Juni 2010, 14:23:51
...hab vom 09.07-11.07 Dienst.

Das heißt ja vielleicht, dass wir das WM Finale nicht schauen können? ...

Ach was , dass werden wir schon irgendwie hinbekommen .

Natürlich immer vorrausgesetzt wir haben zu der Zeit überhaupt Lust FuBa zu gucken,
wer weiß was uns da erwartet ;).

Braves

Jungs ihr macht euch total den kopf das wir uns nicht finden...
schonmal darüber nachgedacht wie viele leute in Bückeburg wohnen?^^
also ist es sehr wahrscheinlich das jeder zwischen 18 und 22 jahren zu uns gehört :D

noch eine woche ca BTW :D

stillerchiller

Zitat von: Braves am 23. Juni 2010, 11:38:05
also ist es sehr wahrscheinlich das jeder zwischen 18 und 22 jahren zu uns gehört :D

noch eine woche ca BTW :D

Hast recht Kammerad "Angler" xD.

Naja wird schon schief gehen , CTABPUK und ich werden wohl beide auf jedenfall nen Zettel mit : Bundeswehrforum.de - [nickname] an der Reisetasche haben , dann kann man sich ja bei uns treffen oder so , ka^^.

Und joa , morgen in einer Woche gehts los :D

Naja ich sag nur :

http://www.youtube.com/watch?v=Rd_qou0sT3A&feature=related  ( "verarsche" )

http://www.youtube.com/watch?v=GXpF2xMlZyQ  ( original )

und das geilste sowieso : http://www.youtube.com/watch?v=OMkIESvsU-k&feature=related

auch lustig ---> http://www.youtube.com/watch?v=vs1Dp3lB89k&feature=related

Braves

Kommt leute wir spielen ein spiel ;)

Ich packe meinen Koffer und packe ein, mein G36 Sturmgewehr  ;D

CTABPUK

Zitat von: Braves am 26. Juni 2010, 11:05:28

Ich packe meinen Koffer und packe ein, mein p8 und mg3  Grinsend

stillerchiller

Zitat von: CTABPUK am 26. Juni 2010, 13:12:39
Zitat von: Braves am 26. Juni 2010, 11:05:28

Ich packe meinen Koffer und packe ein, mein p8 und mg3  Grinsend

Ich packe meinen Koffer und packe ein : Meine H&K P8 , mein H&K G36 , mein MG3 , meine Private Walther P99 und vieeeeel gute Laune xD

Braves

Ich packe meine Koffer mit BOMBEN stimmung :D und hoffe auf Bombenwetter :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau