Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./ Wachbataillon in Berlin

Begonnen von Sony, 11. Mai 2010, 09:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.Blue

Klingt gut, ;)
dann treffen sony und ich uns am Hamburger Hbf und sammeln Fiego dann am Berliner Hbf ein^^
Passt^^

Sony

habt ihr msn acc dort könte man sich besser unterhalten

Fiego

hm nee hab ich nicht, aber icq oder studi/meinvz.
könnte man die nummern per privatmail mal austauschen ;)

Sony

Blue dann machen wir es so. Wenn du in HH bist nehmen wir in HH Hbf den 10.00 Uhr ICE dann sind wir 11.45 ungefähr in Berlin dann nehmen wir dort Fiego mit.
Aber wie ist es mit dem Ticket kannst du in HH einfach in ne andere Bahn einsteigen oder must du irgendwie wieder ein ticket holen?

Ich hab nur MSN wir machen wir das jetz.

Fiego

Müssen nur einen Platz ausfindig machen, wo wir uns treffen oder ihr mich mitnehmt, weil der Bahnhof schon ein bisschen groß ist :D
Ich denke mal du brauchst kein Ticket zu holen, hast ja von der Bundeswehr eins gekriegt(ich zumindest) und du kannst damit mit allen Zügen der DB fahren. Vielleicht auch die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin. Müsste man sich vor Ort mal erkundigen, ansonsten müssen wir für S/U Bahn noch nen Ticket holen..

StOPfr

Du hast kein Ticket bekommen sondern einen Gutschein, den Du noch gegen die Fahrkarte umtauschen musst!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mr.Blue

Heyy Leute,

fiego ich hab IcQ und meinvz^^ Meine Nummer bei Icq ist 334735319
Kannst mich ja mal anschreiben ;)

sony du hast doch bestimmt ne E-Mail adresse oder?!
Sonst können wir da ja mal unsere Handynummern etc. austauschen^^
Achja, ich werd mir in Hamburg wohl nochmal ein Ticket nach Berlin holen müssen...das wird aber kein Problem sein!

Wünsch euch noch einen schönen Pfingsttag :)

Mumie19

Werd mich dazugesellen, werd auch am 1.07 meine Reise nach Berlin antreten.

Könnt mich ja adden ICQ 314639848

Sony

Mumie von wo aus fährst du nach Berlin?

Blue ich hab email aber ich gebe dir meine TelNr. is besser gucke in dein Mail nach.

Ich werde erst anfang Juni Ticket holen lass uns dann feste zeiten abmachen wann und wo wir uns treffen. Ich werde warscheinlich den Ticket für 10 Uhr holen, du (Blue) hast gesagt du bist warscheinlich um 9 in HH. Wir wären dan so um 12 in Berlin dort holen wir Fieogo vielleicht auch Mumie ab.

ROBBSEN

Hey Leute,

ich würde mich auch gern dazugesellen...:D

1.7.    -    4 Wbtl.

Topi...zufällig gefunden hier...:D

ich komm jedoch aus Leipzig, mit dem treffpunkt finde ich echt gut...

Grüüüüüüüüüüüüüßeee

Lutzinger

Servus leute. Habe heute meinen Einberufungsbefehl bekommen.

4. Wachbatallion Belin

Ich komme aus Eisenach (nähe Erfurt) und fahre über Leipzig nach Berlin.

Na Robbsen wollen wir uns nicht in Leipzig treffen?

Bis denn

ROBBSEN

Hey, fänd ich klasse jo.... :D

aber kleine Änderung...ich muss, wie ihr sicher auch nach der Änderung in dem Brief den ich heut bekam schon 12 Uhr spätestens da sein....schon bekommen????

LG ::)

Lutzinger

Ne du das hab ich noch nicht bekommen. Ich werd die Änderung bestimmt
noch erhalten wenn es denn so ist.

Ach ich bin mal gespannt auf das stunden- und tagelange
strammstehen. Muhahaha.

Wenn nun geklärt ist wann wir da sein sollen machen wir
uns ne schöne zeit aus wann wir uns treffen. Wa Robbsen.

philipp21614

joho moinsen ,
ich hab auch mein bescheid bekommen das ich am 1.7 da sein muss um 14.oo
komme aus buxtehude also wenn iwer aus hambrg oder umgebung is lass ma lockerflockig zusammen dahin heizen

MfG
Philipp

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau