Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./ Wachbataillon in Berlin

Begonnen von Sony, 11. Mai 2010, 09:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ROBBSEN

Jap, Lutzinger das werden wir auf jeden fall tuen....:)

semper talis!:D

Ulz

Grüße,
Muss auch am 1.7. zum 4. Wachbtl.
Komme aus Richtung Chemnitz über Leipzig  mit dem Zug gefahren.
Hey Robbsen und Lutzinger können uns ja in Leipzig treffen und gemeinsam in die Hauptstadt fahren.

LG Ulz

ROBBSEN

jUHU^^...noch einer

habt ihr schon eure gutscheine umgetauscht?...werd ich nächste woche ma machen....:)

Mumie19

Komme aus Richtung Plauen und fahre über Leipzig, also wer in Leipzig istz kann mir ja bescheid sagen können da jann zusammen weiterfahren,

Ulz

Die Gutscheine werd ich auch  nächste woche mal umtauschen.
Hab gestern auch so einen Brief bekommen, indem steht, dass ich  schon gegen 12 dort antanzen soll.
Wenn ich dann meine Zugverbindung habe, können wir uns dann ja auf eine zeit in Leipzig einigen.
Wie sieht das eigtl. in Berlin aus? Werden wir vom bahnhof abgeholt oder fahren wir mit S- Bahn/ Bus zur Kaserne?.. ???

Lg Ulz 

ROBBSEN

Hey,

auf Deine Frage, wir müssen in jedem Falle alleine den Weg zur Kaserne finden...Berlin hat aber ein monster S - und U-Bahn System wer da nich von A nach B kommt is selber schuld^^...das könnten wir theoretisch auch noch dort spontan ausmachen wie wir in die Kaserne reiten könnten...sind wie einer hier schon sagte 6-8 km...

:)

Ulz

Ok alles klar, da weiß ich  bescheid   :)
Wegen Treffpunkt in Leipzig, ich werd Mitte der Woche mir mal mein Ticket holn und weiß somit ungefähr wann mein Zug in Leipzig ankommt. Weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht?

Gruß Ulz

FFIEGO

Mensch wird ja immer mehr, die sich hier finden :P
Lasst uns am besten alle mal eine Zeit abmachen, dann könnten wir uns im Hbf in Berlin treffen und dann alle zusammen zur Kaserne fahren? wäre vielleicht ne idee ;)

ROBBSEN

Hehe...ja, und dann marschieren wir im Gänsemarsch ein.... ;D

Sony

Hallo Leute

Den Weg hatte ich schonmal einpaar seiten vorher beschrieben aber ihr könnt nochmal selber gucken ist nicht so kompliziert.

Ich muss jetz auch um 12 dort sein und ich komme in die Marinekompanie was nicht mal annährend das ist was ich machen wolte aber es ist sowiso egal denn die machen alle dort das gleiche ob Heer oder Luftwaffe nur die Uniformen sind halt verschieden. Fals ich doch schwimmen muss hab ich pech denn ich kann nicht schwimmen hhh.

In welche Kompanien kommt ihr rein?

Ich hatte schon mit meinen anderen kollegen in Forum schon zeiten ab gemacht aber die haben lange nix geschrieben. Ich werde jetzt um 9 von Hamburg Hbf abfahren dann bin ich etwa um 10.45 in Berlin.

Lutzinger

Also ich hab zwar noch keinen Bescheid bekommen das ich erst 12uhr da
sein soll aber ich hab schonmal bei der Bahn nachgeschaut...

Ich werde wohl wie folgt anreisen:

Eisenach    Do, 01.07.10        ab    07:02    4    ICE 1553    Intercity-Express
Leipzig Hbf    Do, 01.07.10        an    08:46    10

Leipzig Hbf    Do, 01.07.10        ab    08:51    11    ICE 1614    Intercity-Express
Berlin Hbf (tief)    Do, 01.07.10   an    10:13    7

Na passt euch das so? Ich meine natürlich das wir uns dann am Gleis 11 in Leipzig treffen...

Gruss Marko

philipp21614

hey Sony um 9 also fährst du dann vo hbf in hamburg los ?weil dann fahr ich auch um 9 da los ich wollte eig um 8 losjuckeln und dann noch da iwas von kfc oder mcdonalds essen bevor ich dahin gehe.Also dann erst um neun dann sieht man sich dann auch)

MfG
Philipp

DeeKey

Guten Abend,
muss am 01.07. auch bis 14°°Uhr in Berlin, Kurt Schumacher Damm 41, sein...
bin beim 8. Wachtbataillon... würde dann ja auch erstmal mitn Zug nach Leipzig zum HBF und von dort weiter.
Wär cool wenn man sich treffen könnte in Leipzig @ Robbsen
wär mir auch egal wenn ich schon bis 12°° da wäre

Sony

Philipp ich hoffe du hast dein gutschein nicht umgetauscht weil, ich jetz auch um 8 fahren wollte. Sicher ist sicher. Ich werde morgen also 11.06 ticket für 8 Uhr holen dann sind wir eher dort und es ist sicherer.

Das wäre dann dieser hier aber ich wede nochmal morgen schreiben wenn ich den Gutschein umgetauscht habe.                                       
Hamburg Hbf  ab  08:06   8a/b  ICE 705 Intercity-Express

Berlin Hbf (tief) an  09:45  1 

Habt ihr ne Ide was man so mitnehmen solte abgesehn davon was auf den Unterlagen steht. Die Wachbatailllon macht ja ganz andere sachen als die anderen sag ich mal jetz.
Wer geht noch in die Marienekompanie?

philipp21614

Hey Sony , Doch ich habe ihn eingetauscht aber meiner is auf keine uhrzeit fstgelegt^^also mir ist das auch lieber wenn wir früher fahren dann kann man auch noch was essn vorher so mcdonalds undso^^
ja das was im schreiben drinnsteht.
Also im ersten stand ja sportsachen im 2. dann nur iwie sportschuhe
Ich bin auch in der Marinekompanie;)
also nehemen wir dann den um 6 nach 8 aus hbf?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau