Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Panzerlehrbataillon 93 ab 4.10.2010 wer ist ab dann auch dort????

Begonnen von Fipser, 01. Juni 2010, 12:34:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fipser

hey Leute bin ab 1.10.2010 in munster un trette mein 23 monatigen dienst an
wäre cool wenn man schon paar leute kennenlernt die zu diesen
Zeitpunkt auch dort sind ;D

MFG Fipser

kampfzwerg

kampfzwerg

Zitat von: King of the Night am 09. Juni 2010, 00:23:03
Ich komme auch dahin am 04.10.10

mache saz8  8)

ich mache dort saz 12  ;D

wie kommst du denn da hin?also ich fahre mit dem zug--komme aus bremen und du??

lg

Fipser

naja ich bin auch erst ab 4.10 dort  ;D da ja 1.10 feiertag is!!!!also ich fahr auch mit zug komm aus der nähe von leipzig

Fipser

geb euch ma meine icq nummer könnt mich ja adden kann man auch ma so schreiben 213110372

-SyLvi-

Pippilotta89

Juhuu, hab heute mein Gelöbnis gehabt:) bin also fast durch mit aga:) ist echt supi dort, viel Spaß :)

Fipser

kommt noch jmd aus umgebung leipzig?????also wir sin glaub ich in da boesenlager kaserne!!!!

kampfzwerg

Zitat von: -SyLvi- am 17. Juni 2010, 19:57:36
heeeyyyyyy

bin auch am 4.10. da :D

mache "nur" manschafter aber dennoch geil :D

denke des man auch als manschafter dort eine gute zeit haben kann..  :D

Fipser

naja hoffe das es ne geile zeit würd!!!bin zwar in bissl baff das der überwiegende teil bis jetzt
damen waren aber lass mich überraschen!!!! ;D :P wie alt sin die meisten hier wenn man fragen darf also ich bin 20

kampfzwerg

Zitat von: Fipser am 07. Juli 2010, 00:18:11
naja hoffe das es ne geile zeit würd!!!bin zwar in bissl baff das der überwiegende teil bis jetzt
damen waren aber lass mich überraschen!!!! ;D :P wie alt sin die meisten hier wenn man fragen darf also ich bin 20

bin 23 ^^

NachtGraf

Ich komme aus hannover :-( das voll weit vom bett weg^^ hab angst alleine zufahren nimmt mich wär mit :-( will net geklaut werden unterwechs :-(

Da icq nicht geht bei mir oO müsst ihr nur  @hotmail.de hinter meinen tollen namen machen :-D

kampfzwerg

Zitat von: NachtGraf am 09. August 2010, 17:05:03
Ich komme aus hannover :-( das voll weit vom bett weg^^ hab angst alleine zufahren nimmt mich wär mit :-( will net geklaut werden unterwechs :-(

Da icq nicht geht bei mir oO müsst ihr nur  @hotmail.de hinter meinen tollen namen machen :-D

du ich muss auch alleine fahren...komme aber aus bremen..und fahre mit dem zug.. ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau