Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Logistikbataillon 7 in Unna

Begonnen von Mühi, 13. Juni 2010, 13:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gereon

gut, man kann sich ja auch sicher ein bisschen draußen auf dem gelände die beine vertreten, wenn man zu früh auftritt.

wie alt seid ihr andren denn?
und kommt ihr grad von der ausbildung oder schule...?

zu mir selbst:
Jahrgang '89 (20Jahre)
grad frisch Abitur

Mühi

Ich komm mit dem Auto. Hoffentlich finde ich die Kaserne sofort.  :P
Ich bin Jahrgang '90 (19 Jahre)
und hab auch grad frisch Abitur  ;D

Ikke

@Gereon : Unter punkt 4 steht bei mir etwas anderes ;D
Ich bin Jahrgang '91 (18 Jahre), wahrscheinlich mit einer der jüngsten...
Bei mir steht, dass ich mich bis 18 Uhr in der Kaserne beim 6./LogBtl 7 melden muss.

Gereon

dann hast du vielleicht glück gehabt und das erste wochende frei  >:(
:-P
18h?? naja, vielleicht wollen die nicht haben, dass wir denen alle gleichzeitig die bude einrennen!?! anders kann ich mir das nicht erklären, wohnst ja schließlich nicht ganz so weit weg.

Mühi

Ich will auch das erste Wochenende frei haben  :'(

Bei 120 "Rekruten" kann ich mir das auch gut vorstellen, dass die die Ankunft der "Rekruten" staffeln damit alles schnell und reibungslos abläuft.

Gereon

mich erstaunt nur, dass nicht mehr als 3 rekruten interesse haben, vorher schon paar kameraden kennenzulernen/sich vorzuinformieren. scheinen wohl nicht alle so nervös zu sein, was sie erwatet :-P
wann musst du denn auftauchen, mühi?
und wie sind eure richtigen namen? kann mir nicht vorstellen, dass es eure vornamen sind ;-)
gruß
gereon

Mühi

Ich hatte schon vor gut 1 1/2 Monaten hier im Forum geguckt und keinen passendes Thema gefunden. Das hat mich auch gewundert.
Ich muss um 12 Uhr da sein. Du doch auch Gereon oder?
Mein richtiger Name ist Michael und eure?

Gereon

Es erstaunt dich vielleicht, denn auch mein richtiger name ist Gereon :-P
ja, ich muss auch spätestens bis 12h dasein.

Ikke

Mein richtiger Name ist Sören, aber alle nennen mich Sörn.
Fahrt ihr beide mit Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Gereon

Ein letztes mal chauffiert mein vater mich.
danach werde ich warscheinlich auch per bahn fahren.
aber glaube unsere 3 strecken werden sich da garnicht kreuzen oder?
ich werde vermutlich über dortmund fahren

Ikke

Mühi

Thorben

Hallo ihr 3 (und alle Anderen ;-)

ich werde auch ab Donnerstag in Unna meinen Grundwehrdienst ableisten!

Ich heiße Thorben, werde in ca 2 Monaten 20 und komme aus Witten, wo ich vor nen paar Wochen Abitur gemacht habe. (Witten liegt zwischen Bochum und Dortmund)

Ich muss auch bis 12 Uhr in der Kaserne sein und werde mit dem Auto fahren, also wer noch ne Mitfahrgelegenheit aus diesem Kreis sucht ;-)

LG Thorben

P.S. ICQ: 197178820

Mühi

Hey Thorben

ich komm auch aus dem EN-Kreis aus dem schönen Dorf Sprockhövel  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau