Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Jägerbatallion 292 in Meßstetten

Begonnen von Falley, 05. September 2010, 14:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grim Reaper

Ich muss von Heidelberg aus nach Meßstetten 

kommt noch jemand aus dem Raum Heidelberg =)

Kabel89

mhm komme aus freiburg^^

will aber relativ früh da sein.. soll wohl sehr viel papierkram zu erledigen sein^^

Grim Reaper

Jap hab ich auch gehört =)

stand in eurer Einberufung eigentlich was wegen den Kleidergrößen?... hatte eine einberufung zu früh erhalten da stand nämlich sowas dabei das man im Internet seine Körpermaße angeben soll...

Falley

Komme auch aus Freiburg.

Also in meiner Einberufung stand nichts bezüglich der Kleidergrößen.
Wisst ihr zufällig , ob der Kompaniechef in Meßstetten diesen Willkommens-Brief verschickt?
Wenn ja , steht das da bestimmt nochmal drin.

MfG

Grim Reaper

also ich weiß ncihts von so einem Brief ....^^

aber man wirds ja sehen ob was kommt =)

kabel89

Jop hab auch mal davon gelesen.. Liegt aber, wie schon erwähnt, am Kompaniechef ob er das macht oder nicht... Würde mich also nicht darauf verlassen... Denke aber bzgl. der Kleidergrößen dürfte das relativ egal sein, da wir ja eingekleidet werden und die Einkleider vorort die Größen abschätzen... und ob man jetzt M oder L braucht weiß man ja selbst^^ Hab das zumindest mal so in einer AGA-Reportage gesehen^^

Servus!

Grim Reaper

Achso ist das =)

hat mcih halt wie gesagt ein bisschen verwirrt in der ersten steht "kleidergrößen online angeben" und in der jetzigen steht ncihts davon .

wird bestimmt gut dort .....und vorallem mal ne besondere Lebenserfahrung=)

spielt von euch jemand mit dem gedanken wenn es euch dort gefällt dort zu bleiben ?

kabel89

naja "dort" kannste je eh nich bleiben^^
also ich bin für die weitere verwendung im raum pfullendorf vorgesehen.. und da hatte ich eigentlich schon vor ein bisschen zu bleiben d.h. also FWD auf 22 monate :) wo kommt ihr hin nach der AGA?

Grim Reaper

Ich weiß ^^

bei mir is ebenfalls Raum Pfullendorf vorgesehen ^^

Falley

Bin danach in Donaueschingen eingeplant.

Wenn alles glatt läuft , bleib ich auch noch länger , nämlich 12 Jahre  ;D

MfG

kabel89

Grim Reaper

Also ich hoffe mal das ich so um 12 uhr da bin denke des müsste reichen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau