Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Jägerbatallion 292 in Meßstetten

Begonnen von Falley, 05. September 2010, 14:14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coconut

heyho,

hab heute mein Gutschein eingelöst, einfach mit dem Teil und Einberufungsbescheid zum Bahnschalter und der macht den rest ;) Fahr 9.59+/- in Freiburg los und muss dann nochmal in stuttgart umsteigen und bin so um 14.00Uhr dann in Albstadt-Ebingen.

Man sieht sich!

kabel89

Coconut

Wohne ich auch, aber ich fahr von Freibrg aus weil auto und sowas bei freundin bleibt...=> wohnt in freiburg ;)

Habt ihr schon eure Karten besorgt?

Gruß

Grim Reaper

Das werde ich nächste woche erledigen

Bin mal gespannt wielange es von Heidelberg bis nach Meßstetten braucht ^^

Jemand zufällig auch aus Heidelberg oder Umgebung der nach Meßstetten einberufen wurde ? ^^

kabel89

Grim Reaper

Hab jetzt auch das Ticket ^^

bis es abgeht dauert es aber noch ein bisschen ;)

Freu mich schon voll ^^

Jumper

man wie ich mich freue ! Muss von Bonn Losfahren !

bin auch so um 14 Uhr in Albstadt Ebingen . man sieht sich ;)

devon

seit  ihr  in der 6./jägerbatallion 292   wenn ja kennt ihr  staatsunteroffizier bisch****   
jetz eine dummer frage weis  einer  o er facebook hat :D  bin ein emaliger  aus der 292

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau