Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel

Begonnen von Itachii, 26. September 2010, 14:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiescher

Servus,

ich bin auch ab 03.1.2011 dort allerdings mache ich FWDL für 23 Monate.

Soll mich auch bis 14 Uhr in der Kaserne einfinden.

Ich stelle mich kurz vor, heiße Thomas (Tommy) bin 23 Jahre alt und bin gelernter IT-Systemelektroniker.

Ich wohne in nem kleinen Kaff im Saarland, somit habe ich nur ca. 80KM bis nachhause :-)

MSN: yakooza@t-online.de
Alle pflegen ihre Autos; ich meine Laster

MM

Danke!
über die email könnt ihr mich auch in msn adden ;)
müsst ihr alles so früh da sein?
ich muss bis 18 uhr da sein!
mfg

_Biker789_

Hi leute .. haben sich ja doch noch ne menge eingefunden .. cool
ich muss bis 16:00Uhr dort eintreffen .
Wie siehts aus bei euch . ist ja nicht mehr solange wer hat schon bahntickets, oder wer weiß schon wann er fährt.
Komme aus düren den genauen plan kenne ich jetzt grad nicht aber fahre mit sicherheit über köln vlt kann man sich ja da treffen .

MM

ja cool wenn de über Köln fährst sag bescheid wann dann lege ich mein ticket so das wir zusammen fahren können ;)

Wodka-Totti

Hey Leute =),

ich bin auch am 3.1.11 dabei...16 Uhr...
ich komme aus dem schönen Mittelhessen (Wetzlar/Gießen)
bin 19 jahre alt, und würde mich freuen, wenn man noch einen finden würde, der auch mim zug fährt, damit es net zu langweilig wird ;)

könnt euch gern ma melden...icq: 341478223

lg FLO

MM

Seit ihr eigentlich alles Wehrdinstler?
weil ich hab mich zb. 12 jahre verplichtet! ;)

Itachii

Tiescher

Ich hatte auch zuerst vor Feldwebellaufbahn zu machen, war mir aber bissel zu strange für den Anfang gewesen, deswegen hab ich mich erstmal für FWDL entschieden und mache somit wie der Kollege über mir 23 Monate erstmal und dann mal sehen.
Alle pflegen ihre Autos; ich meine Laster

MM

Luce

Komme gerade vom HBF, um meine Fahrkarte abzuholen, und da hat mir die gute Frau auch direkt noch den Fahrplan mitgegeben.

Und zwar gibt es, laut ihr zumindest, 2 verschiedene Möglichkeiten wie man am besten nach Kusel kommt:

1.

Krefeld HBF            ab 08:35      Gleis 5
Köln HBF                an 09:18      Gleis 2

Köln HBF                ab 09:55     Gleis 6
Mannheim HBF         an 11:24     Gleis 5

Mannheim HBF         ab 11:56    Gleis 1
Kaiserslautern HBF    an 12:59    Gleis 3

Kaiserslautern HBF    ab 13:08    Gleis 2
Kusel                      an 14:05   

Dauer: 5:30h

2.

Krefeld HBF              ab 09:42   Gleis 3
Duisburg HBF            an 09:58   Gleis 8

Duisburg HBF            ab 10:08   Gleis 3
Mannheim HBF          an 12:24   Gleis 4

Mannheim HBF          ab 12:46   Gleis 1
Landstuhl                 an 13:39   Gleis 2

Landstuhl                 ab 13:52    Gleis 3
Kusel                       an 14:35

Dauer: 4:53h

Vielleicht könnte man sich schonmal auf eine der beiden Möglichkeiten einigen, sodass man als Gruppe nach Kusel fährt.

MFG,

Luke

MM

die erste lösung ist aufjeden fall schon mal cool da könnte ich zumindest schon mal zusteigen :D

Itachii

Zitat von: Itachii am 02. Dezember 2010, 00:02:16
Also Leute habe mir heute mal mein bahn Ticket besorgt und von Wuppertal aus Brauch ich Knapp 5 Std. Fahr um 8:14 los(ICE) dann 2 mal umsteigen einmal in Mannheim(S-Bahn) und einmal in Kaiserslautern(Regionalbahn) und werde dann um 13:04 da sein!

Wollte euch das nur mal mitteilen damit ihr einen überblick habt und euch schon mal methal drauf vorbereiten könnt  :P

MM und David Willkommen in der Truppe 8)

Mfg.Digga(Sven)

Wie schon geschrieben bin ich bei Möglichkeit 1 dabei Muss um 14 Uhr da sein und habe es eben so eingerichtet das ich eine Std. vorher da bin ;)

n3vox

Hallo zusammen,
Ich heiß Nico und bin auch am 3.1.11 dabei! Muss um 16 Uhr da sein!
Komme aus Mönchengladbach und fahr mit dem Zug so wies aussieht um 9.45 ab. Vielleicht gibts ja auch nen paar Leute die auch in etwa um die Zeit unterwegs seien müssen! :)

Hier mal meine ICQ Nummer --> 231196408

Bis dann!

MM

Buddy07

Hallo jungs komme aus düsseldorf und muss auch nach kusel
Bin jetzt noch Fwdl 23

ich fahre von düsseldorf hbf um 6.27 los

Msn :Salem90@live.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau