Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel

Begonnen von Itachii, 26. September 2010, 14:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dev_Dummy

Tach zusammen
muss auch nach Kusel am 3.1 um 16:00 und komme aus Krefeld wer ICQ hat kann sich gerne Melden

Tiescher

krass wieviele Leute hier aus NRW und Hessen sind, bin wohl der einzigste ausem Saarland. Bisher auch keine Pfälzer  :o
Alle pflegen ihre Autos; ich meine Laster

_Biker789_

hi nico muss ja auch bis 16 uhr da sein fahr denk  ich mal auch um 9.45 oder so von Düren HBF ab . über köln .
vlt sieht man sich

Radtke

hi leute komme auch aus krefeld bin 24 jahre alt  und muss auch am 3.1 nach kusel

Rockenbach

Hey werde auch am 3.1 nach kusel kommen..... werden uns dann sehen ^^ :-) ich würde sagen Buddy07 muss dann big party schun machen ^^

joar wie ich das sehe werde ich der einige pfälzer sein ^^

habt ihr schun gehört das kusel geschlossen werden soll ( sagte meine mutter gerade)

MFG Rockenbach

Buddy07

Eine gute idee aber ich glaub wir müssen am 3.1. zum Kasernenarzt und Alkohol am dem Tag wäre ne schlechte Idee ^^

Also das Kusel Geschlossen wird höre ich von dir jetzt. Mr. Google konnte mir auch nichts dazu sagen :)

Rockenbach

jaa danach ^^ joar woltl mich noch vorstellen also heiße Dennis Rockenbach komme aus Kriegsfeld und bin 20 jahre alt

hab auch icq 300543355 (manche hab ich schun)

@schließung : dann bin ich ja beruhigt ^^

AlexF

Servus habe gestern auch post bekommen! ich komme auch am 3.1.2011 nach kusel! ich soll bis 14 uhr da sein! stell mich acuh mal kurz vor heisse alex werde am 8.1.11, 21 jahre alt komme aus der nähe von ramstein(air base) also ziemlich nah an kusel und ja hier hab ich mal noch meine icq nummer 395581784 !

mfg alex!

Eco8

@biker.. ich fahr hier in neuss um 8:57 los.. auch über köln wahrscheinlich sitzen wa auch in einem zug... hast de icq oder msn... wäre cool wenn wa mal die nummern austauschen könnten

MM

Jo Eco und Biker sagt mir mal wann ihr in Köln haltet dann sorg ich dafür das ich zu steige ;)
schreibt mir ma ne pn mit euren nummern dann kann ich euch anrufen wenn ich im zug bin dann fällt das finden leichter :D

-DJBRILL-

Sers zusammen!!!

Werde am 3.1 um 14 uhr auch in Kusel antreten!
paar infos zu mir:
ich heiße Benjamin Diallo wohne im SAARLAND (neunkirchen) und werd jetz 23.... komme freiwillig zur bundeswehr für 6 + 6 monate FWD ende Offen....scheint ja ab nächstes jahr durch die reform garnicht so schlecht auszusehn ein SAZ platz zu bekommen .naja mal schauen!

Da ich mit 23 immer noch kein führerschein hab werd ich wohl die knapp 80 KM mit dem zug fahren...werde wohl so gegen 11 in SB oder NK losfahren das ich um 12.30-45 dort bin!

wenn sich auch jemand aus dem saarland auf den weg macht gerne melden alle anderen natürlich auch...paar infos austauschen kann ja nicht schaden!

ansonsten würd ich sagen bis am 3.1

Greetz

Tiescher

Alle pflegen ihre Autos; ich meine Laster

_Biker789_

hi alle zusammen .. sind ja mittlerweile schon ne ganze menge . wie siehts aus weiß jemand von euch was wir so mitnehmen müssen für die erste zeit oder wie reist ihr dort an.
Hab gehört das erste wochenende werden wir da verbringen oder?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau