Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel

Begonnen von Itachii, 26. September 2010, 14:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

davidB

hallo zusammen habe auch wkw: david brausch
achso und komme aus der nähe von trier denke mal das ich mit meinem auto hinfahren werde  ;)

Rockenbach

Tiescher

Alle pflegen ihre Autos; ich meine Laster

Tim Gier

schön schön.. doch nochn paar aus dem saarland am start :)
das ja mal super und ich hab mir schon sorgen wegen meinem aktzent gemacht :D
könnt mich ja mal adden würde mich freuen :)
Wkw: Tim Gier
Facebook: Tim Gier (logischer weise) :D

waseweisichdenn

Nehmt auf jeden Fall vernünftige Putzlappen mit und mnd. 1 Schloss. Kleiderbügel sind wahrscheinlich auch zu wenige da. Und Kugelschreiber kann man beim Bund auch nie genug haben, genau wie 6b Bleistifte (schreiben auch auf nasses Papier).

Tim Gier

Putzlappen auch noch ?
bei mir stand nitmals die hälfte von dem was ich in der liste auf der seite davor gelesen hab :D
mir fehlt am ende eh alles ...

Stoffel Benjamin

hi alle zusammen... ich stell mich mal vor heiße Benjamin Stoffel bin 18 und komm aus dem saarland und welch überraschung ich komm auch nach kusel am 3.1

@tim gier

sers alter kann garnet glauben das du ach no kusel kommst bin mo gespannt wie es do is :D

Tim Gier

ach du scheisse :D
schon ewig nemme gesehn und jetzt trifft man sich wieder beim bund :)
.. naja die erste zeit wird sicher sau hart aber bestimmt lustig vorallem da ich jetzt einen kenne :D

-DJBRILL-

So ihr leuts wünsch euch schöne feiertage und ein guten rutsch..machts euch noch gemütlich und feiert ein bisel!
in 9 tagen heisst es antretten.....ich freu mich!

grüße

Rockenbach

Danke Ich wünsche euch auch allen zusammen eine Frohe erihnachtszeit und einen guten Rutsch aber rutscht net zu weit ^^ bis spätestens am 3.1 in de kasern^^

_Biker789_

Dankeschön und euch auch allen ein frohes weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr ;-)

Gier

Wünsch euch auch allen ein schönes fest und nen gudden rutsch ins neue Jahr ! :)
gibt euch nochma die kanne bevors zuspät is ;)
bis am 3.1 !

Itachii

Danke!
Wünsche euch ein Frohes Fest Jungs und einen guten rutsch wenn man sich nicht mehr lesen sollte ;D

Sehen und spätestens in 9 Tagen.Also Sonnenbrille auf und vollgas  8) ;D

Buddy07

Danke, ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

wir sehen uns alle am 3.1.

Cheers

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau