Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel

Begonnen von Itachii, 26. September 2010, 14:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiescher

Alle pflegen ihre Autos; ich meine Laster

-DJBRILL-

@ tiescher
hab kein icq...mein pc verträgt sich damit irgendwie nit keine ahnung warum!
kannst mcih aber bei facebook anschreiben.....
http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=100000844074332

mitbringen würd ich aufjedenfall die standard sachen....unterwäsche,Waschzeug,jogginganzug,denke zivile kleidung wird nicht so viel benötigt ausser für an und abreise!

kann gut sein das wir erst nach 2 wochen heimkommen bin aber nit sicher...aber nach der AGA darf man auf jedenfall freitags nach dienstschluss heim!

Eco8

Itachii

MM

Rockenbach

Hey Leute also erstmal danke für die liste MM und das zweite ich hab mit meim kumpel gesprochen der auch in kusel is der sagte er denkt das die wir 2 wochen da sind am anfang und er sagte zumindest war seine grundi net so angsträngend... ich hoffe das trifft auch auf uns zu ^^

Rockenbach

Hey leute ich wollt euch mal fragen ob ihr wkw habt^^ und ich habe heute ein Brief bekommen mit Personal fragen Bogen drin habt ihr den auch schon bekommen?

MM

jap bin bei wkw : marc mesloh
und ja hab auch den brief bekommen darin heißt es das ich am besten bis 12 dasein soll...

Itachii

Joa bis 12 Uhr da sein ist echt lustig muss ich sagen da ich mein Fahrkarte schon habe und erst um 13Uhr da bin warum sie nicht direkt schreiben 12 Uhr frag ich mich,aber da steht ja auch drin damit der tag früher ein ende hat also vermute ich mal das es nicht so wild ist wenn man später kommt.Oder was meint ihr?

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

MM

JohannesD

Kleine Made 91

Hi.. werd auch am 3.01 .2011 eingezogen nach Kusel! Ich Stell mich ma kurz vor.. Mein name ist Tim und komme aus sonem kleinen ort der vermutlich nichtmals auf der karte aufgezeichnet ist namens Hülzweiler im Saarland :)
Ich bin 19 Jahre alt und vermute bin damit auch einer der jüngsten und vermutlich auch kleinsten xD!
Hoff mal das meine Kameraden gut drauf sind und spass verstehn :D vorallem hoff ich auf Teamwork und das ihr schaut das ich nicht verloren geh unterwegs :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau