Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Führungsunterstützungsbataillon293 03.01.2011

Begonnen von Schorsch1990, 27. September 2010, 00:24:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BaniBär

War bis Juli auf der FOS, und arbeite nebenbei seit 1em Jahr im Onlineverkauf bei einem Telekommunkationsvertrieb.
6./FüUstBtl.293 Murnau am Staffelsee

BaniBär

Das glauben mir zwar die wenigsten, aber ich mich auch !! =)
Auch wenns "nur" die AGA is ;D
Wie is des dann, bist du SaZ und bildest dich gerade so zu sagen weiter ?

Justice

Ich bin SaZ13... und bilde mich grade sozusagen weiter ;D
Habe mein Truppenpraktikum eigentlich erst im Quartal danach, aber da ich wie gesagt den Sprachlehrgang schon habe kann ich hier Erfahrung sammeln. Hoffe ich mal ;)

BaniBär

Wie is´n des, wie fahrt ihr denn am 3.1. rüber ?
Werd mit dem Auto fahren, kann also jmd. mitnehmen.
Fahr in Petershausen (2. Station vor München HBF aus Richtung Ingolstadt kommend) los.
Muss an München vorbei, kann also auch in München Leute aufgabeln wenns is.

Zornröschen

Hallo zusammen,

bin auch OA und komme aus der Nähe von Frankfurt. Werde da auch am 3.1. aufschlagen und hab noch so ziemlich keine Ahnung, was da meine Aufgabe sein wird...

Tobi89

Sers alle miteinander dachte mal ich schreib mal allen die das hier lesen hallo. Ich bin natürlich logischerweise auch einberufen wurden, wenn ich diese Seite benutze.  ;) An sich ist es eine schöne Abwechslung von der Arbeit, aber ich hätte es mir ernsthaft gewünscht, die hätten mich schon paar Jahre eher eingezogen, nicht erst wenn ich schönes Geld verdien, jetzt dadurch nichts mehr.:( Naja egal,8) wird einigen von euch, denk ich mal, genau so gehen. Also bis zum 3. wenn alles zu Silvester glatt geht.

KlausP

Zitat von: Tobi89 am 30. Dezember 2010, 17:53:05
... nicht erst wenn ich schönes Geld verdien, jetzt dadurch nichts mehr. ...

Die Möglichkeit, Zahlungen nach dem Unterhaltssicherungsgesetz zu beziehen, haben Sie aber doch sicher genutzt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tobi89

Doch schon aber ist ja im Vergleich zu dem was ich auf Arbeit verdien und was ich dann an sich mit allem drum und dran dort bekomme trotzdem nur Lehrlingsgehalt. ;)

Hollaz

war in murnau von oktober bis jetzt! ist echt sau gut dort!
wenn ihr in den 3. Zug kommt und den Ofw B. habt sagt ihm nen schönen gruß von seinem alten stelf der freut sich:)

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).

kallenbach3

hallo an alle ^^
also ich hab die aga grade hintermir gebracht in murnau und kann euch sagen ihr werdet nie wieder so einen fun haben
die ausbilder sind alle gut drauf außer man(n) stellt sich wirklich sau dämlich an
auserdem habt ihr aga sowieso nurnoch 2 monate also macht euch keinen kopf besser als murnau hättest ihr net treffen können
vlcht sieht man sich mal bin im Mannschaftsheim ^^ schaut einfach nach dem einzigen gefreiten da oben

Rotzaff

Morgen gehts los.

Und was ich schon alles gelesen hab wirds ganz lustig.

Ich freu mich schon auf die Kameraden, wird bestimmt ne geile Zeit.

Vielleicht sieht man sich ja im Zug. Ich fahr von Ulm ab mit dem ice, fals noch jemand so gegen 10:30 in der ersten klasse sitzt sieht man sich :p

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau