Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383//// 03.01.2011 in Ohrdruf

Begonnen von aenis, 15. Oktober 2010, 12:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

St!uD

bin am überlegen, ob ich doch gleich mitm zug fahre anstatt mitm auto... da kömmer nach der ersten woche schön nen paar hülsen zischen :D oder wie "Peilerman" sagt: Moll'n :D

Wäre ja fetzig, wenn wir ALLE mitm gleichen Zug nach Ohr*dorf* ähh Ohrdruff fahren ;D

Da können wir ja nochmal schön die sau raus lassen, bevor wir 5 tage am stück misshandelt werden ;D

LG
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

aktas

hab ne gute nachricht für dich ahla komme auch aus unserer geliebten hauptstadt also können wir die 2 1/2 std dahin gemütlich zusamm hin tuckern wenn du dein ticket schon hast informier mich genau wann du wo abfährst dan richte ich das ein das ich da auch los fahr lg

St!uD

Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

Aktas

ja sichi aber muss derzeit viel arbeiten aufn weinachtsmarkt deswegen selten online^^
die alten threads wurden ja alle geschlossen und im neuen geht ja richtig die post ab :P

wird schon lustig werden auch wenns sau kalt wird müssn wir uns halt warm saufen^^

St!uD

Zitat von: Aktas am 06. Dezember 2010, 21:00:19
wird schon lustig werden auch wenns sau kalt wird müssn wir uns halt warm saufen^^

aber natürlich kein alkohol, PFUI :D:D:D NUR!!!!
Beste!!!!!!!!!!!!!

Aktas

nein natürlich nur mit tee wollen uns ja wärmen xD

schaut ma hier denke so werde ich fahren :
Berlin Südkreuz    Mo, 03.01.11    ab    08:46    4    ICE 1207    Intercity-Express

Naumburg(Saale)Hbf    Mo, 03.01.11    an    10:29    
Naumburg(Saale)Hbf    Mo, 03.01.11    ab    10:33         IC 2250    Intercity

Gotha    Mo, 03.01.11    an    11:32    2
Gotha    Mo, 03.01.11    ab    11:39    5    RB 16765    Regionalbahn

Ohrdruf    Mo, 03.01.11    an    12:04    1

hab aber noch nix gebucht oder so nur im netz geguckt alah was sagste dazu `?

ahla

@aktas also ich hole mir mein ticket diese woche aufjedenfall...
...dann kann ich dir 100% sagen wie und wo ick los fahre ;)

Aber ich denke das ick von Berliner Hauptbahnhof abfahren werde...
...am besten wir treffen uns da bei mc doof am 3.1 das wir gleich zusammen sind
ich sage dir laufend der woche bescheid wenn ich mein ticket habe dann kannste dich danach richten wenn du bock hast ;)

ps: und an denn anderen wie felix,otto und so lass uns alle am 3.1 am bahnhof ohrdruf ab 12uhr treffen wenn wir uns nicht vorher treffen im zug...
...dann haben wir noch gute 2std. zeit ein bierchen zusaufen und das dorf unsicher zu machen ;D
das wer doch am besten oder ???? ??? ;D

k3mp4fr34k

@ royal: ich bin 9:28 uhr in leipzig und 9:41 fährt der nächste zug..also viel mit vorher treffen wird nich, außer am gleis^^

btw..ich finds ziemlich geil, dass wir schon ca. ein monat vorher sowas wie ne kameradschaft zwischen uns haben ;)

Aktas

wie geben wir uns zu erkennen ? eine rote rose ?  ;D ;D

ne das bekommen wir schon hin wir können ja allen bescheit sagen wenn das mit der verbindung geklappt hat welche züge wir nehmen und sagen wir steigen immer im letzten wagon ein und dan können die leute aus leipzig oder sonst was dazu stoßen aber nur wenn sie auch die rote rose im haar stecken haben  ;D

k3mp4fr34k

letzter wagon, ja
rote rose im haar, nein danke^^

am besten alle mit bier in der hand :D
schließlich sind wir alle GWDler :D

St!uD

ich bin für die rose xD ne spass ^^mich erkennt man auf jeden fall an meiner schwarzen VfB Stuttgart Sporttasche Zwinkernd nja tauschmer dann mal nummern aus und so... schaue heut nachmittag mal, wann ich mitm zug fahre... hol heute auch gleich nach feierabend meine zug-karte....
Beste!!!!!!!!!!!!!

ahla

@Aktas kommste du dann auch zum hauptbahnhof nun am 3.1?
dann treffen wa uns bei mc doof und ich werde mir na rot/schwarzen nike tasche da stehen...
...und mit meiner freundin und meiner tochter ;)also uffn kinderwargen achten dann!!! ;D :D

Aktas

jo denke das is machbar das ich vom hauptbahnhof los fahr,
wirst mich auch erkennen wenn da nen großer gut gebauter rattenscharfer typ bei mc donalds reingeht :D:D  ne spass bei seite werd einfach jede familie mit kinderwagen ansprechen^^ wenn nicht gibste mir deine handy nr dan klingel ich dursch wenn ich da bin :)

RoyaL

@k3mp4 Geht klar musst mir dann nur sagen welches Gleis und so und wir tauschen dann noch die Handy-Nummern aus ^^

@all Macht ihr das erste Wochenende wieder @home oder bleibt ihr falls wir Heimfahrt haben  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau