Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383//// 03.01.2011 in Ohrdruf

Begonnen von aenis, 15. Oktober 2010, 12:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Ich schrieb "in den Unterkünften" - das schließt nicht aus, dass es Raucherplätze geben kann: hinter oder neben dem Block  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

St!uD

naja wenigstens was ^^ vllt bekommen wir ja noch nen nachträgliches weihnachtsgeschenk xD hmm... :D
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

ahla

Haha du bist ein fraek ey...das weihnachtsgeschenk wir sein das wir uns anschreien lassen und alles... ;D :D

St!uD

hab in der reportage gesehen, dass man auch schwimmen geht... kann man da seine eigene badehose mitnehmen? auf diese komischen blauen schlüpper fahr ich nämlich nicht so ab ^^
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

ahla

Haha habe ick och gesehen...also mein ding ist dis och nicht ehrlich jesagt...weil ick trage noch nicht mal so schlippa und dann noch baben oh man...  :o

St!uD

ich trag sowas auch net... und dann mit .... kein Plan, 50 kameraden ins wasser zu hüppen oO naja, vllt kann man das ja abschaffen ^^ ich sag einfach, das ich gegen den stoff ne allergie hab xD
Beste!!!!!!!!!!!!!

ahla

Haha sehr geil gut idee...
...ick hoffe dit essen schmeckt och da...sonst müssen wa immer mc doof oder so;)

St!uD

jo zur not bunkern wir 5 minuten terinen und anderes fast food zeug xD und och nen paar mollen xD 7 bier sind ja auch nen schnitzel xD
Beste!!!!!!!!!!!!!

ahla

Haha du sagst es...
Ach wird bestimmt cool die zeit...aber irgendeiner meinte das wir wahrscheinlich nicht in ein stube sind weil das schon alles fertig gemacht ist er zusammen in einer stube ist...

Hoffe die haben och ein fitness raum...muss mal wieder bissel pumpen;) hab janz schön schleifen lassen

St!uD

jo die admins hier sollen mal versuchen, die stubenlisten zu posten :D

ja das hoff ich auch, dass die nen fitness raum haben... hab schon ewig keinen sport mehr gemacht... bin also auch nen bissel ausser form :D

oder vielleicht auch ne turnhalle zum fuba zocken oder so... besser als ne disko ^^ aber nich so gut, wie ne ordentliche kneipe nebenan ^^

weiss einer von euch admins, was man da so hat? also an sportaktivitäten? also für nach den feierabend ^^
Beste!!!!!!!!!!!!!

Aktas

man macht ihr euch nen kopf^^  also ahla sag mir einfach bescheit wie du umgebucht hast dan geh ich die tage zur bahn und hol mir die sitzplätze neben dir...

wie hast du das geklärt mit den feldjägern? wollte ich auch machen war aber kein platz würde auch SAZ machen wenn ich in berlin zu den feldjägern könnte...

sone pisse nix mit schön nach hause ich hoffe da gibts nen gutes freudenhaus :P

St!uD

na in ohrdruf gibts nix, ausser nen bahnhof, lidl, rewe und die kaserne ^^ sonst nur kühe und schaafe xD
Beste!!!!!!!!!!!!!

RoyaL

oh man eure beiträge bringen einen voll zum schmunzeln von der bade schlüpfer bis zur gebunkerten 5 minuten terrine haha  ;D
ich glaube es wird schon ziemlich lustig xdd .... manchmal haha

ahla

Zitat von: Aktas am 13. Dezember 2010, 00:16:38
man macht ihr euch nen kopf^^  also ahla sag mir einfach bescheit wie du umgebucht hast dan geh ich die tage zur bahn und hol mir die sitzplätze neben dir...

wie hast du das geklärt mit den feldjägern? wollte ich auch machen war aber kein platz würde auch SAZ machen wenn ich in berlin zu den feldjägern könnte...

sone pisse nix mit schön nach hause ich hoffe da gibts nen gutes freudenhaus :P

Ich hole heute mein neues ticket...dann sag ich dir bescheid;)
...scheck mal dein mails hier da steht meine nr. Drin;)

Na ich habe gesagt zu denn wirde gerne länger machen 23 monate
Und hab dazu gesagt das ich gerne feldjäger machen möchte und dann gabe ich eintrag gestellt das ich in berlin stationiert werde möchte weil ich ne tochter habe...
Und hab ich angerufen was nun ist dann haben die gesagt bin 3monate in ohrdruf und dir restliche zeit in berlin...und nach 23monaten farge ich wie es aussieht mit saz...wurde dir raten ruf einfach noch mal an wo du ihn gehst nach drei monaten und als was?

Vllt. Kannste ja noch wat klären also warte nicht so lange viel zeit ist nicht mehr...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau