Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383//// 03.01.2011 in Ohrdruf

Begonnen von aenis, 15. Oktober 2010, 12:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ahla

@aktas ich nehme denn zug ab 4.41uhr und komme 8.07uhr an...
Und dein platz ist in wagen 12 und platz 56! also nur dein ticket holen hab dir ein platz mit reserviert für 5.50€ wir sitzen dann 100% dann zusammen...muss mir dann nur die 5.50€ wieder geben;)

Wirde sagen das wa uns dann 4.30uhr an wagen 12 an gleis 2 treffen richtung ohrdruf...

Hab meene nummer dir gemailt hier ,guck mal...
Meld dich wenn du dein ticket hast...

St!uD

Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

ahla

Juti...also wir sitzen bis gotha in wagen 12...also musste in wagen 12 zu steigen otto;)

St!uD

noar das mach ich ;) in gotha müssmer ja dann umsteigen gelle? und dann ab ins ländle ^^ jo wagen 12... wo stehtn das dann dran?
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

Aktas

oke mein bester ich hab mir das alles notiert tausche mal morgen mein ticket ein wird schon lustig werden ich ruf mal morgen nochma durch wegen der feldjäger gechichte aber ich hab keine tochter was nehm ich als geund wieso ich  in berlin stationiert sein möchte ?

Aktas

ahla

Zitat von: St!uD am 13. Dezember 2010, 22:12:14
noar das mach ich ;) in gotha müssmer ja dann umsteigen gelle? und dann ab ins ländle ^^ jo wagen 12... wo stehtn das dann dran?

Na steht an denn wagons dran...denke mal das wagen 12 hinten ist;)
Ja gotha steigen wa um nach ohrdruf;)

ahla

Zitat von: Aktas am 13. Dezember 2010, 22:25:09
ps: ahla bist du tony? wenn ja hab ich deine mail bekommen aber ohne ne tele nr :P

Ja bin tony...hab aber vorhin dir geschrieben...haste hier geguckt bei mails?wenn nicht melde dich mal richtig an hier;)

ahla

Zitat von: Aktas am 13. Dezember 2010, 22:13:44
oke mein bester ich hab mir das alles notiert tausche mal morgen mein ticket ein wird schon lustig werden ich ruf mal morgen nochma durch wegen der feldjäger gechichte aber ich hab keine tochter was nehm ich als geund wieso ich  in berlin stationiert sein möchte ?
Hm...keene ahnung bitteste drum oder läst dir wat einfallen...wegen familie oder so...mir fählt gerade nichts spontanes ein...

shuetze-arsch

hallo, mein arsch wurde auch gepfändet.
ich darf mit euch nach ohrdruf. komme aus berlin und würd mich freuen wenn noch einer mit mir mitfährt.

St!uD

hehe ^^ noch nen berliner xD seit ihr ja schon 3 ^^ jaja die hauptstadt kommt nach *trommelwirbel.......* OHRDRUF! xD
Beste!!!!!!!!!!!!!

ahla

@schuetze-arsch wann musst du da sein bis 10uhr?

Aktas und ich sind och aus berlin...fahren zusammen nach ohrdruf !wenn du lust fahren wir drei zusammen und sammeln die anderen auf dem weg ein;)

schuetze-arsch

muss auch bis 10 da sein. ich dinke ich steig um 4:48 uhr (s-südkreuz) in den IC 2254 nach gotha ein. so wie ich das bisher gesehen hab, nehmt ihr ja den gleichen. gibts schon absprachen in welchen wagon wir fahren. dürfen ja erste klasse fahren^^. wo steigt ihr dazu?

Aktas

schutze wenn du südkreuz einsteigst steigst du zu mir und tony in den zug wir kommen auch aus berlin fahren aber am hauptbahnhof ab von da fährt der zug los über südkreuz wo du dann in den wagon 12 steigen solltest sitz 56 bin ich und 55 oder 57 is tony 

tony ich hab dir ne e mail geschickt antworte mir da einfach pls mit deiner tele nummer  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau