Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383//// 03.01.2011 in Ohrdruf

Begonnen von aenis, 15. Oktober 2010, 12:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ahla

@Schuetze-arsch ja aben uns plätze peserviert! hätte ich gewusst das wir drei aus berlin sind hätte ich drei reserviert...hätteste dich mal ein tag früher gemeldet...versuch mal ein platz zu reservieren zwischen wagen 12 und plätze 54 und 56;)
Wirde an deiner stelle schnell wie möglich machen sonst sind die neben uns weg...

@Aktas Ja ich kieck mal bei mein mails;)

Aktas

na das klappt hier doch alles wunderbar mit uns haha wird das geil^^

sind wir von berlin an schon 3 leute^^

Aktas

jo digger email bekommen und mein ticket hab ich auch abgeholt :P steht uns also nix mehr im weg wan treffnw ir uns alsoa m bahnhof um4:30?

ahla

Zitat von: Aktas am 14. Dezember 2010, 21:58:07
jo digger email bekommen und mein ticket hab ich auch abgeholt :P steht uns also nix mehr im weg wan treffnw ir uns alsoa m bahnhof um4:30?
Sehr schön...;)
Na denke mal so zwischen 4.15-4.30uhr wirde ick sagen...

Aktas

achja hab da angerufen wegen feldjägern sie meinte wohl keine stelle mehr frei und so ich solls dan vorort nochma versuchen oder so

ahla

ahla

Zitat von: Aktas am 14. Dezember 2010, 22:11:03
achja hab da angerufen wegen feldjägern sie meinte wohl keine stelle mehr frei und so ich solls dan vorort nochma versuchen oder so
Juti...na dann stell dich jut an bei der grundausbildung vllt. Sind wir dann in berlin och zusammen wer ja mal übergeil  :D

Ick hoffe das wa och da in ohrdruf in einer stube sind...

k3mp4fr34k

St!uD

Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

St!uD

@ Admins:

1.) Bei diesen Meldebescheinigungen für Arbeitsamt/Arbeitgeber und Krankenkasse gibts nen Feld, wo ich net weiter weiß, bzw ich mir nich sicher bin.

Konto-Nr. bei der Krankenkasse: ____________

Muss ich da meine Kontonummer eintragen, die ich bei der Krankenkasse angegeben hab?

2.) Bin ja leider Brillenträger... naja auf jeden Fall steht auch in dem letzten Brief, dass ich ein Brillentest bzw Sehtest neueren Datums mitbringen soll.

Der aktuelle Pass wurde am 13.04.2010 ausgestellt... is das neu genug oder muss ich da nochmal hin?

LG
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

RoyaL

Muss auch noch einen Brillenpass holen obwohl ich nie meine Brille trage (sehr schwache Sehschwäche) oder ist das vllt garnicht notwendig?

UniformAas

Hallo zusammen.
Mich verschlägts am 3.1. auch nach Ohrdruf.
Bin Christoph, 19 Jahre abiturient.
@k3mp4fr34k : Ich komm auch aus der Oberlausitz. Hast du schon nen Plan rechtzeitig da zu sein, ohne irgendwo an nem Bahnhof zu übernachten?

StOPfr

Zitat von: St!uD am 15. Dezember 2010, 10:14:58
@ Admins:
Konto-Nr. bei der Krankenkasse: ____________

Muss ich da meine Kontonummer eintragen, die ich bei der Krankenkasse angegeben hab?

2.) Bin ja leider Brillenträger... naja auf jeden Fall steht auch in dem letzten Brief, dass ich ein Brillentest bzw Sehtest neueren Datums mitbringen soll.

Der aktuelle Pass wurde am 13.04.2010 ausgestellt... is das neu genug oder muss ich da nochmal hin?
Ich sehe gerade dass ich gar kein Admin bin, darf ich trotzdem  ;)?
Wenn der Brillenpass/Sehtest vom 13. April der Neueste ist dann nimm ihn erstmal mit.
Steht da wirklich Kontonummer? Meines Erachtens macht allein die Sozialversicherungsnummer Sinn...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau