Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383//// 03.01.2011 in Ohrdruf

Begonnen von aenis, 15. Oktober 2010, 12:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

St!uD

ja da steht jeweils neben dem Ort/Datum........................ dann kommt ne zeile "Konto-Nr. bei der Krankenkasse"
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

St!uD

So hab meine Zugkarte geholt ^^

3.1.11 Abfahrt in Weimar HBF 07:00 Uhr
         Ankunft in Ohrdruf HBF 08:07 Uhr
Beste!!!!!!!!!!!!!
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.myvideo.de/watch/5394484/Kool_Savas_lol_feat_Amar_Ercandize

StOPfr

Zitat von: St!uD am 15. Dezember 2010, 14:06:53
ja da steht jeweils neben dem Ort/Datum........................ dann kommt ne zeile "Konto-Nr. bei der Krankenkasse"
Das hört sich für mich so an als müsstest du dort - neben Ort/Datum - gar nichts eintragen. Nimm halt die Sozialversicherungsnummer auf einem Extrazettel mit (oder die Krankenkassenkarte). Wenn was fehlt reichst du es nach. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ahla

Zitat von: St!uD am 15. Dezember 2010, 14:09:25
So hab meine Zugkarte geholt ^^

3.1.11 Abfahrt in Weimar HBF 07:00 Uhr
         Ankunft in Ohrdruf HBF 08:07 Uhr

Alle kommen 8.07uhr an;)
Steig mal ann in wagen 12 ein;)

schuetze-arsch

@ aktas u. alah... hab mir grad das ticket und eine resevierung besorg. ic: 2254; wagen: 12; platz: 55

ahla

Zitat von: schuetze-arsch am 15. Dezember 2010, 16:40:52
@ aktas u. alah... hab mir grad das ticket und eine resevierung besorg. ic: 2254; wagen: 12; platz: 55
Super sitzt du neben uns!!! jetzt haben wa platz 54,55 und 56 alle drei zusamm :D

k3mp4fr34k

@UniformAas: ich werd die tage nochma anrufen ob man schon am sonntag anreisen kann, wenn nicht wird mich wohl meine mutter früh nach dresden fahren.
wo genau kommst du denn her?

RoyaL

@k3mp4 wollten wir von Leipzig aus nicht zusammen weiter fahren? xD

@all hat noch jemand mit dem Kontakt der das Topic geöffnet hat (aenis)?

k3mp4fr34k

k3mp4fr34k

dass ich nich um 8.07 da sein kann, wenn ich von Zittau mit dem zug los fahre, weil da so früh einfach keiner fährt. Aber so wies aussieht fährt mich meine Mutter nach Dresden fährt und ich dort 4.42 los fahre. also könn wir ja bestimmt doch ab leipzig gemeinsam fahren ;)

RoyaL

Zitat von: k3mp4fr34k am 16. Dezember 2010, 12:21:35
dass ich nich um 8.07 da sein kann, wenn ich von Zittau mit dem zug los fahre, weil da so früh einfach keiner fährt. Aber so wies aussieht fährt mich meine Mutter nach Dresden fährt und ich dort 4.42 los fahre. also könn wir ja bestimmt doch ab leipzig gemeinsam fahren ;)

hoffen wir es am Ende gurke ich von Leipzig alleine los bringt ja keine Stimmung  ;D

St!uD

Beste!!!!!!!!!!!!!

k3mp4fr34k

Aktas

jo jungz hoffen wa mal das alles mit der bahn hinhaut wa :D

hier in berlin spinnt die bahn total bei son bissl schnee dan will ich nicht wissen wies woanders aussieht^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau