Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gelernter IT-Systemelektroniker, welche Chancen bei der Bundeswehr für 12 Jahre?

Begonnen von timmiboy, 20. Dezember 2010, 20:56:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Megawaldi

Wenn du mit dem Ton hier schon ned klarkommst, dann vergiss das mit der BW schnell wieder...

snake99

Ach timmiboy ... sie sind echt lustig!

Wissen sie was? Es bringt nichts sich hier die Finger wund zu tippen, da sie spätestens jetzt bewiesen haben, dass sie nichts bis hier hin verstanden haben, was der Spieß, andere User und ich ihnen versuchen zu erklären.

Reichen sie einfach ihre Bewerbung ein ... wenn sie sich so beim PrüfOffz, wie hier, geben, werden sie wieder schön nach Hause fahren. Allerdings nicht als zukünftiger Soldat, sondern als untauglich eingestufter Zivilist!

Have fun :)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

KlausP

Im Leben noch nichts geleistet, von nichts eine Ahnung - aber große Töne spucken. Sie können froh sein, dass Sie als IT-Fw nicht in "meine" Kompanie kommen werden. Da würden Ihnen einige Feldwebel dermaßen den Allerwertesten aufreißen ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Megawaldi

Eigendlich schade wenn er wieder nach hause geschickt wird ;-)
Mit solchen Leuten kann man immer viel Spaß haben ;-)
Frei nach dem Motto "Meine Mama hat aber gesagt ich muss das nicht tun...."
oder "Warum muss ich jetzt raus...es regnet ja..." *lach*

timmiboy

Noch nichts geleistet? Kennen Sie mein Lebenslauf? Von nichts ne Ahnung?

Komisch -> Abitur, abgeschlossene Berufsausbildung mit 2 abgeschlossen und denn soll ich keine Ahung haben, Opa Klaus Sie sind lustig.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich mal kennenlernen. Wo sind Sie denn?

snake99

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

HG MOK

Hätte er eventuel eine Chance bei der Luftwaffe ;-)
Jetzt wirds Interessant man reiche mir die Cips tüte ;-)

KlausP

Zitat von: timmiboy am 04. Januar 2011, 13:08:42
Noch nichts geleistet? Kennen Sie mein Lebenslauf? Von nichts ne Ahnung?

Komisch -> Abitur, abgeschlossene Berufsausbildung mit 2 abgeschlossen und denn soll ich keine Ahung haben, Opa Klaus Sie sind lustig.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich mal kennenlernen. Wo sind Sie denn?

ZitatHallöchen,

ich habe gerade meine IT - Systemelektroniker Ausbildung in einer Firma erfolgreich mit 3 bestanden. Jetzt möchte ich als IT-Systemeltroniker zur Bundeswehr für 12 jahre.

Aha ... Das Zitat ist aus Ihrem Eingangspost vom 20.12.2010. Mehr werden Sie von mir nicht lesen.

Don't feed the troll.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

snake99

schlammtreiber

Da die Konversation leider die ausgetreten Pfade zivilisierten Verhaltens verlässt, und zu neuen Horizonten im weiten Reich der Knüppelei aufbricht, trennen sich hier leider unsere Wege und der Thread ist dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann