Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2011 - Kramerhof/Stralsund - Marine-technikschule

Begonnen von marci90, 28. Dezember 2010, 01:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bla

Dann adde mich mal bei meinvz.
Steven Wendt aus rotenburg(wümme) bin mit 2 kumpel´s auf dem foto ;)

0x00511

@tommy, schick mir mal bitte dein jappy accountnamen per mail    steam-alex1990@web.de
oda hau den hier raus falls es dir egal ist, ich add dich dann. ;)

Steven651

hey tommy25
ja kannst du mir deinen jappy namen ebenfalls per mail schicken dann geh ich übern kumpel rein ok

gruß steven

JayZon

Ich bin MTS Lehrgrp. C/11 Inspektion wer von HH oder Elmshorn aus Fährt mitm Zug soll mal Bescheid sagen und sich bitte Melden ;) weil ich so ziemlich 0 ahnung habe wie ich vom Stralsunder HBF nach Pappelallee kommen soll ;)

JayZon

Zitat von: JayZon am 02. März 2011, 18:46:46
Ich bin MTS Lehrgrp. C/11 Inspektion wer von HH oder Elmshorn aus Fährt mitm Zug soll mal Bescheid sagen und sich bitte Melden ;) weil ich so ziemlich 0 ahnung habe wie ich vom Stralsunder HBF nach Pappelallee kommen soll ;)
Oder Ansonsten mitm Auto zusammenhin Düsen oder i wie sowas ;) Würde mich sehr freuen über meldungen habe MSN kimtatula@hotmail.de Danke :D

NismoSilvia

Hey Leute
ich werde meinen Dienst auch am 4.4.11 antreten in der Lehrgruppe C11. Ist sonst noch jemand dort?
Es kommt nicht jemand zufällig aus Saarbrücken??

Lg

basdie

wünsche einen guten tag ;), ich bin auch ab 4.4 in den lehrgruppe c 11. fahre mit dem zug von bielefeld nach berlin und von dort nach strahlsund, wie ich von dort weiter komme weiß ich auch noch nicht ;D. wenn wer von strahlsund oder so nicht alleine weiter suchen will.... hier meine icq nummer 582302110, dann wird zusammen gesucht ;)
lg basti

dragonstorm90

bin auch hab 04.04 dran b9 inspektion
wollt fragen ob noch einer aus nähe schwerin is um sich vllt im zug zu treffen denn hab bahnhof hört es bei mir schon auf wo ich lang muss
vom vorteil wäre es wenn ein jappy account besteht
danke
ps. bin das erste mal im forum wäre auch also nicht böse sein wenn ich noch nicht richtig klar komm ;D

Steven651

hey dragonstorm90
bin ebenfalls b9 komme allerdings aus der nähe von berlin also ich schätze das man sich dann in berlin erst treffen könnte
ich freue mich wenigstens nicht der einzigste b9ner zu sein

dragonstorm90

kann mann sich ja da treffen   :)
musst du denn auch um 14uhr da sein??

NismoSilvia

Also ich bin am Überlegen schon am 3.04 hochzufahren und eine nacht in ner Penison zu übernachten.
Ich werde es Ansonsten nicht schaffen am 4.4 pünktlich um 14 Uhr auf der Kaserne zu sein.
Wenn jemand lust hat kann man sich ja am Stralsunder HBF treffen und zusammen hingehen?
Meine Icq Nummer ist : 454009029

Lg Fabse

Naigo

hey leute!
auch ich bin am 4.4 dabei.. c8, 16 uhr

komme aus der nähe von hamburg..

hamburg-harburg ab 09.12 uhr
schwerin
bad kleinen
rostock
stralsund 13.56 uhr an

wer dabei ist, einfach melden: icq 359077061

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau