Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab dem 04.04.2005

Begonnen von derinderinderin, 25. Februar 2005, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derinderinderin

hehe ich weiss auch nicht, warscheinlich aufgeregt? :D
Xantia hab ich letztens knapp im icq verpasst. Weiss nicht was bei ihr los ist.

wie läufts mit der Freundin Marcel? die letzten Tage am "genießen"? ;) :D

ich habs letzte woche doch nicht geschaft nach westerburg zu fahren, werde aber heute eventuell morgen fahren. dann guck ich auch wo der bahnhof genau ist, dann hol ich dich/euch da um 12 Uhr ab.
what we need is a place to escape from today

EvO

Also ich genieße es noch sehr! Aber wir reen viel darüber was ist und was passiert und so! Wir schaffen es zusammen sagt se immer. Ja wäre echt total cool wegen mitnehmen. Naja aufgeregt bin ich ja muss ich ja sagen. Ich muss noch lebenslauf schreiben wo ich überhaupt keine lust haben bin auch damals in der schule davon gelaufen :) Ist es bei dir auch so am regnen wie bei mir hier. Das ist mal richtig sch***** das wetter momentan. Ich würde gern mal wissen was mit ihr los ist was sie hier geschrieben hat von wegen ablenkung usw. Zum friseur muss ich noch und ach noch so viel muss man tun. du hast keine ahnung ob ich denn gutschein fürn zug so mitnehmen kann oder zu einem bahnhof fahren und einlösen. weil das ist mal doof der nächste bahnhof der ein schalter hat ist 30 km von hier. :)

MFG Marcel
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

So wie ich gelesen habe, musst du den an nem Schalter einlösen. Vielleicht rufst du einfach mal bei der Bahn oder in Westerburg an. Nicht das du hier noch als Schwarzfahrer enttarnt wirst :P

den Lebenslauf habe ich in Tabellarischer Form, wenn es verlangt wird, schreibe ich ihn um. Zeit dafür werden wir doch wohl haben ;)

Friseur? nixda. Das macht ein Kumpel von mir mit der Scheermachine ;) oben lass ich sie schon etwas länger, aber an der seite 6mm :D groß stylen müssen wir uns eh nicht ;)

Xantia meld dich! : P

EvO

ja stylen nicht aber naja sieht besser aus wenn man ankommt! hehe naja rufe da mal an dann! sie meldet sich andree schreibe grade mit ihr im icq :)

derinderinderin

derinderinderin

Sooo war eben in Westerburg. Brauche Exakt 30 - 35 Min von zuhause aus. 38 KM.

Super einfach zu finden, direkt ausgeschildert. Bahnhof ebenso. Der Bahnhof ist wirklich
etwas weiter weg, daher hol ich dich auf jeden fall ab Marcel.

Bilder.

Kaserneneingang, rein durfte ich ja nicht ;):

Panzer vor der Kaserne :D:

Als ich ausgestiegen bin, fuhr auf einmal ganz hinten Leo aus ner Garage(?)
ich hab die noch nie live gesehen,das sind echt Tiere :D

Bahnhof wo ich dich abholen werde Marcel:

Das Auto womit ich dich abholen werde :D schön merken :D

so das wars :D

Xantia

Moin,

schöne Bilder, freu mich schon riesig dat ganze in Real zu sehen. ;D

So zu EVO: Du musst den Gutschein entweder bei nem Reisebüro einlösen oder bei nem Schalter von der Bahn.
Dann bekommst du dafür ein gültiges Zugticket. Ja nicht mit dem Gutschein in den Zug steigen, der is noch KEIN Zugticket.

So noch 4 Tage dann ist es soweit u. ich bin ziemlich aufgereget, aba auch froh das ich so nette Kameraden gefunden habe.  ;)

Hab schon ganz viel Schokolade usw. gekauft damit wir auch nicht verhungern... ;D

Muss nur noch die Vorhängeschlösser kaufen sonst hab ich alles. Hab mir sogar ein Staubtuch gekauft was den Staub magnetisch anzieht.  :)

Also dann genießt noch die paar Tage die ihr habt.
Bis denn.
LG
Frau.B
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

Cool auto hab ich mir gemerkt. :) so ab heute sind wir offizel soldaten aber ab monatg ist es noch besser :) so ich werde jetzt das we genießen und noch einiges trinken. bei dem schönen wetter ok andre also um 12 am bahnhof :) ich hoffe es klappt auch so irgendwie!

Danke xantia wegen denn ticket muss dann wohl jetzt eben nach einem reisezentrum gehen.

so dann sage ich mal bis monatg! zur not kann ich dich ja auch anrufen andre wenn zug verspätung hat usw!

MFG MArcel

was ich noch vergessen habe an welchen bahnhof denn? in westerburg? ist wohl richtig oder? :)

derinderinderin

Klar du kannst mich jederzeit anrufen ;) :D

Xantia wird um 11:30 schon in Westerburg Bahnhof eintreffen. Sie wartet dann noch 10-15 min dann werde ich dort eintrudeln... weitere 15 minuten später kommst du in Westerburg an. Dann fahren wir im 3er pack in die Kaserne ;)

das passt schon :D

ich freu mich drauf. Viel Spaß am letzten Wochenende :D

Schütze Danner meldet sich ins Wochenende.

Panzer Hurra!

EvO

ich kann ja mal schauen ob ich zu der zeit da sein kann!

mfg kunze

derinderinderin

Xantia

Ach wat, wir können warten.  :)

So jungs, dann n schönes WE u. feiert schön.
Treibts aba nit zu wild, müsst ja am Montag fit sein.  ;)

Also dann bis Montag. Freu mich.
LG
Xantia

EvO

also ich komme ganau soa an wie xantia und fahren soger von au bis westerburg mit dem gleichen zug :)

also bis montag noch 2 tage die zeit vergeht wie was weiss ich :)

derinderinderin

Xantia

hi,

also EVO hat mir über icq mitgeteilt, dass er mit demselben Zug kommt wie ich. Wir sind also beide um 11:34 Uhr am Westerburger Bahnhof, sofern der Zug keine Verspätung hat.

Also dann bis moin. Wünsch euch noch n schönen Sonntag.
LG
Xantia

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau