Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab dem 04.04.2005

Begonnen von derinderinderin, 25. Februar 2005, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derinderinderin

what we need is a place to escape from today

derinderinderin

kurze meldung, eine Woche nun vorbei. ich finde es hart sich an alles zu gewöhnen, aber es macht auch irgendwie spaß. details werde ich schreiben wenn ich zeit habe,

gruß an alle Panzerschützen des 1. und 3. Zuges 3.Kompanie!

hound

PANZER ... HURRA

auf den ersten zug ... gruesst euch jungs ... bin so erledigt aber is scho cool

bin aber sowas von froh ma wieder heim zu sein =)

gruss an alle

hound

derinderinderin

na du alte schlange :D

ich bin auch dermaßen am arsch :D ich hau mich gleich in die kiste... wache aber bestimmt eh um 5 mal auf ;)

du hast recht, cool ist es schon irgendwie :D

freu mich schon fast wieder auf meine 2te heimat am sonntag :D

grüße alle! panzer hurra!

Panzerschütze Danner

Xantia

Moin Kameraden!!

So nu bin ich auch ma zu Hause.
Bin heute moin von alleine um halb sieben aufgestanden u. war merkwürdiger Weise sogar ausgeschlafen.  :o
Man gewöhnt sich echt an die kurzen Schlafzeiten.

Nun ja, ich muss dann jetzt mal die tolle u. total verdreckte Uniform waschen u. danach werd ich mich erstmal vorn Fernseher hocken.  :)

Finds ebenso hart aba auch irgendwie lustig u. spannend.
Dann also bis moin.
Genießt die Stunden die ihr noch zu Hause habt.
Bis denn
LG
Frau B.
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

hehe, über 12 Stunden gepennt. Herrlich :D

wie gehts deinem Fuß/Bein ?

Xantia

hm 12 std.?
naja je nachdem wann u. wie ich heute abend nach Hause komme, werd ich wohl auch 12std. schlafen... ;)

Meinem Bein gehts besser. Muss jetzt 3 Wochen so ne Schiene anziehen u. am montag nochmal zum Truppenarzt. Sollte das Bein dann in 3 Wochen immer noch dick sein, muss ich nochmal ins BWZK. Aber bis dahin werd ich versuchen alles mitzumachen sofern dat der Arzt erlaubt.

Naja dann n schönes WE noch, feiert schön usw.

Bis moin dann.
LG

derinderinderin

so, ich mach mich gleich ausgeschlafen wieder auf den weg in die Kaserne. also bis nachher jungs und mädels

Xantia

Moin.
Und habt ihr euch schon erholt von unsrem schönen BIWAK?
Also ich muss sagen, das es mir gut gefallen hat, bis auf das wir nit duschen konnten u. nur wenig schlaf hatten.
Aber das können wir ja jetzt noch schön nachholen....
Nun gut, dann wünsch ich euch noch n schönes WE, feiert schön usw. bis Sonntag.

LG
Xantia

derinderinderin

hehe soweit schon. hab sogar bilder... alle mache ich mal auf ne homepage die bald kommt :)

Sith

will bilder sehen will bilder sehen ^^
sagt mal wer von euch ist zur weiteren verwendung im raum westerburg vorgesehen? evt sieht man sich ja noch  ;D´

mfg sith
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

derinderinderin

hi, ich bleibe da. komme in die 1./ in den Stab. :) ich glaube die 3./ macht aber wieder die AGA. dennoch wird man(n) sich sehen ;)

Xantia

Moin.

Wann kann man denn nu die Bilder bestaunen von unsrem schönen BIWAK?

Also ich werde nit da bleiben, sondern später nach Hermeskeil gehen. Ob die 3./ wieder die AGA macht kann ich nit sagen ich hab nur gehört dat dat wohl ne anstrengende AGA wird, da es die letzte ist.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß dort u. ich hoffe für euch dat ihr nit in den Block 15 kommt, da der ziemlich veraltet ist...

MFG
Xantia

Sith

servus

ja die 3./ macht nochmal aga werde bald mitglied sein  ;D

ja will auch mal die bilder sehen will sehen was mich so erwartet  ^^

mfg sith
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

PST

Hi Panzerschützen ich find die agga bis jetzt geil )ich finds nur scheisse das die 2 Züge mehr oder weniger gegen einander aufgehätzt werden!Naja aber es klappt ja teilweise mit der Kameradschaftlichkeit.

Ich freu mich ja schon aufs Gelöbnis                                                          (2 stunden stramm stehen )      
                         :P

Aber den letzten monat schaffen wir auch noch !!
LG an den 3.zug aber auch an den ersten!
Panzer...HURRA    Panzer....HURRA.....  

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau