Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA ab dem 04.04.2005

Begonnen von derinderinderin, 25. Februar 2005, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hound

he das is doch schoma was .. ja das mit den zimmern waer schade aber das wird auch so gehn zumindest hat man schonmal von einander gehoert =)
wie is das eigentlich von euch seid ihr alle gwdl oder saz ? xantia hat sich ja verpflichtet hab ich gehoert
ich mach erstmal meinen grundwehrdienst aber is nich auszuschliessen (falls es mir gefaellt) laenger beim bund zu bleiben

hound

derinderinderin

Sieht bei mir genau so aus. Ich mache erstmal meinen GWD. Falls es was für mich ist, werde ich auch erstmal FWDL leisten oder vielleicht sogar direkt eine andere Laufbahn einschlagen.

Ich habe Realschulabschluss + abgeschlossene Informatikkaufmann Ausbildung... mein WDB hatte schon gesagt das ich da schon gute möglichkeiten habe. Naja wollen wir mal sehen.

Ich freue mich auf jeden fall drauf, kanns kaum erwarten.

Evo und Asrael sind ebenso GWDler, Evo wird aber leider nach der AGA verstetzt.
what we need is a place to escape from today

hound

aso ok

man bin ja echt ma gespannt wies wird
habt ihr euch alle nu schoma gesehn oder kennt ihr euch nur ausm internet

hound

derinderinderin

Nö wir kennen uns nur hier aus dem Forum und ICQ. Haben aber auch mal Bilder gepostet... die sind irgendwo im Userforum zu sehen :)

Aber das ändert sich ja bald :D

EvO

jap das ändert sich ja bald! das mit der stube mhhh ist blöd! aber mal schauen wie es halt so is :)

MFG Marcel
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

hey hab ihr auch Post vom Kompaniechef bekommen?
nochmal schöne 4 Seiten zum ausfüllen  ::)

naja so langsam kommt die sache ins rollen

EvO

ja letzte woche laut dem stempel! war ja net da aber meine nachbarn haben duie post raus geholt und meinten das es auch letzte woche war! :)

ASRAEL

na wie gehts euch
hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut
hab den brief auch bekommen

gruß arni

derinderinderin

gut gehts :D und selbst?

ich fahre morgen westerburg besichtigen :) bahnhof + kaserne.

EvO

Jo und sag bloss bescheid wie es dort ist :)

würd mich sehr intressieren!

Xantia

Hi.

Nein ich bin nit im Zug von EVO. Steige eventuell in den gleichen Bus wie er, wenn ich den Fußmarsch nit machen will.

Und wie schauen Kaserne u. Bahnhof aus? Konntest du Bilder machen?

Mit dem Wetter scheinen wir ja Glück zu haben, hoffe es bleibt so warm.

Freu mich schon voll drauf nur noch ein paar Tage u. es geht los. Nach der Nachricht heute, kann ich Ablenkung echt gut gebrauchen.

Wünsch euch Frohe Ostern u. feiert schön.

Bis bald.

LG
Frau B.
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

derinderinderin

Frohe Ostern :)

was ist los Xantia? du kannst mit uns über alles reden wenn du willst :) auch ICQ :)

bye bye

EvO

Nicht mehr ne woche dann ist es doch schon so weit. Ja xantia wat los?

mfg marcel

EvO

So nur noch 5 tage und dann sind wa da! ich glaub das wird schon geil. aber naja was will man machen! was los mit euch allen? seid ja nicht mehr so aktiv hier im forum :) naja bis dann werde so gegen 12 am bahnhof sein! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau