Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Osama Bin Laden ist tot

Begonnen von snake99, 02. Mai 2011, 06:24:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Blacksheep am 02. Mai 2011, 14:50:47
wie es scheint bin ich nicht der einzigste, der nicht alles isst was ihm aufgetischt wird:
(man achte auf den unterton des Kommentars)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video903960.html

Was ich vor allem nicht esse sind Deine lauwarmen Andeutungen ohne Substanz  :)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Blacksheep

Zitat von: schlammtreiber am 02. Mai 2011, 14:53:26
Zitat von: Blacksheep am 02. Mai 2011, 14:41:17
Aber wie gesagt, ich glaube einfach nichts, dass nicht eindeutig bewiesen ist, ist das verwerflich?!

Na dann definier doch mal: welche Beweise willst Du sehen?

Im Voraus definiere ich Dir schon mal, welche Beweise ich für die These sehen möchte, dass OBL noch lebt und das Ganze eine amerikanische Lüge ist:

a) Ein Video von OBL mit aktueller Tageszeitung in welchem er auf seinen angeblichen Tod und die genauen Umstände Bezug nimmt
b) eine Erklärung diverser Islamisten im Net, dass ihre Nachrufe auf OBL falsch waren
c) eine Erklärung, wer in Washington dafür verantwortlich wäre, allen Ernstes zu denken man könne OBLs Tod behaupten und damit durchkommen, während der Echte noch da draußen ist

Kann ich dir leider nicht liefern, aber was kannst du mir vorweisen?
Ich möchte:

a) ein Video/Foto von OBL, dass seinen Tod bestätigt
b) eine DNA Analyse des Toten, die ihn zweifelsfrei als OBL identifiziert
c)  eine Erklärung wieso der Tote so schnell ins Meer geworfen wurde?! Weil es so Islamischer brauch ist? Also stehen einem Massenmörder und Terrorfürsten die selben rechte zu wie jedem anderen Islamisten, ganz gleich ob man die Leiche noch brauchen könnte?

Zitat von: schlammtreiber am 02. Mai 2011, 14:54:47
Zitat von: Blacksheep am 02. Mai 2011, 14:50:47
wie es scheint bin ich nicht der einzigste, der nicht alles isst was ihm aufgetischt wird:
(man achte auf den unterton des Kommentars)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video903960.html

Was ich vor allem nicht esse sind Deine lauwarmen Andeutungen ohne Substanz  :)

dass ich mich weit aus dem Fenster lehne ist mir bewusst und ganz glauben kann ich es selbst nicht!
Klar sind meine Thesen Substanzlos, ebenso wie die Aussage OBL wäre tot. Es gibt einfach keine Beweise für beide Parteien, von daher stehe ich gezwungenermaßen zwischen zwei Stühlen

wolverine

Mir konnte auch noch keiner eine Bakterie ohne propagandistische Hilfsmittel zeigen! Und ich glaube gar nichts! Außer Bohlen und Jauch sagenn es im Chor.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Blacksheep

Zitat von: wolverine am 02. Mai 2011, 14:58:37
Mir konnte auch noch keiner eine Bakterie ohne propagandistische Hilfsmittel zeigen! Und ich glaube gar nichts! Außer Bohlen und Jauch sagenn es im Chor.

Langsam wirds unsachlich, nicht?

Glaube das ist hier ein Generationskonflikt..

Flexscan

Chips und Bier reich. Das Buffet wird um 17h eröffnet...
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Zitat von: Blacksheep am 02. Mai 2011, 14:57:31
Kann ich dir leider nicht liefern, aber was kannst du mir vorweisen?

Halten wir also fest: Du hast gar keine Beweise, forderst aber von der Gegenseite welche. Ab diesem Punkt möchte ich Dihc daher bitten, nicht UNS als naiv oder gutgläubig zu bezeichnen, denn Du glaubst ja einfach nur aufgrund des Glaubens.

ZitatIch möchte:

a) ein Video/Foto von OBL, dass seinen Tod bestätigt
b) eine DNA Analyse des Toten, die ihn zweifelsfrei als OBL identifiziert
c)  eine Erklärung wieso der Tote so schnell ins Meer geworfen wurde?! Weil es so Islamischer brauch ist? Also stehen einem Massenmörder und Terrorfürsten die selben rechte zu wie jedem anderen Islamisten, ganz gleich ob man die Leiche noch brauchen könnte?

Zu c) wurde ja schon gesagt: genau so ist es, wegen islamischem Brauch.

Ansonsten, b) wird in Kürze vorliegen, ob a) veröffentlicht wird weiß ich nicht, aber ich rechne mal damit.

Du wirst also in Kürze Deine geforderten Beweise bekommen, selbst hast Du aber nichts, GAR NICHTS vorzuweisen. Sonst noch Fragen?
Semper Communis

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Blacksheep

Zitat von: schlammtreiber am 02. Mai 2011, 15:05:00
Halten wir also fest: Du hast gar keine Beweise, forderst aber von der Gegenseite welche. Ab diesem Punkt möchte ich Dihc daher bitten, nicht UNS als naiv oder gutgläubig zu bezeichnen, denn Du glaubst ja einfach nur aufgrund des Glaubens.

Ganz genau so ist es eben nicht!
Ihr glaub genauso bloß aufgrund eures Glaubens, beweise könnt ihr genauso wenig vorlegen wie ich. (bis jetzt)

Versteht mich nicht falsch, ich glaube dass selbst nicht, dass es sich um ein Fake handelt, aber die Möglichkeit besteht, solange nicht klar bewiesen ist, wen sie da getötet haben. Das ist alles was ich damit andeuten wollte!

zu c):
Also vernichten wir Beweise, damit ein Brauch am Leben erhalten wird? Für eine Person, die die Welt mit Unheil überschüttet hat? mMn steht solch einer Person garkein Brauch zu..

Flexscan

und was soll deiner Meinung nach mit der Leiche passieren?

Am ground zero aufhängen?

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

wolverine

Zitat von: Blacksheep am 02. Mai 2011, 15:01:54
Langsam wirds unsachlich, nicht?
Nein, mitnichten! Die sachliche Substanz - jede(!) sachliche Substanz fehlte von Beginn an. "Ich weiß zwar überhaupt gar nichts aber die Amerikaner lügen sowieso!" Das war alles.
Und auf solchen durchgequirlten Unsinn reagiere ich angemessen - mit einer anderen kindischen Persiflage (ist übrigens von Peter Sellers im Original).

Aber jetzt ´mal im Ernst: Was soll diese Schwachsinnsdiskussion überhaupt? Es gibt doch nur drei mögliche Varianten:
1. OBL ist tot und die Amerikaner haben ´mal nicht gelogen und gut ist.
2. OBL ist nicht tot, die Amerikaner haben gelogen aber er bleibt verschollen und spielt Tod. Und? Dann haben wir doch auch unsere Ruhe. Also was soll´s.
3. OBL ist nicht tot und ist demnächst Kandidat bei wer wird Millionär oder wo auch immer. Dann ist Obama (oder Amerika insgesamt) blamiert und das Spiel geht halt weiter.

Was soll also jede Verschwörungstheorie? Selbst wenn es eine Finte ist und sie funktioniert....

Hei-Ko

Wieso sollte eine Leiche eines Massenmörders nicht genauso schnell bestattet werden wie die von einem normalen Bürger? Hätten die Amis das nicht gemacht, hätten sie sich von der ganzen Welt anhören können, wie unmenschlich sie doch sind, weil sie ihm nicht die letzte Ehre erwiesen haben. Ganz gleich ob er eine Ziege oder tausend Menschen getötet hat.

Desweiteren glaube ich, dass Obamas Leute da schon ziemlich genau geprüft haben, wen sie eine Kugel in den Kopf gejagt haben und wen sie da ins Meer geworfen haben. Würde herauskommen, dass das nicht Osama war, wäre Obama die längste Zeit President of the States of America. Niemand würde ihn mehr ernst nehmen in dem was er sagt.

Blacksheep

Zitat von: Flexscan am 02. Mai 2011, 15:14:50
und was soll deiner Meinung nach mit der Leiche passieren?

Am ground zero aufhängen?

Nein.. aber dennoch ist sie doch ein Beweisstück, oder nicht? Wenn nicht DAS beweisstück!

Zitat von: HeikoG. am 02. Mai 2011, 15:17:26

Desweiteren glaube ich, dass Obamas Leute da schon ziemlich genau geprüft haben,

eben, du glaubst es. Beweisen kannst du genauso wenig wie ich.

@wolverine:
Mit dir diskutiere ich nicht.. du unterstellst mir hier Sachen die ich nie gesagt habe und verzierst dann DEINEN Unsinn auchnoch mit halblustigem Sarkasmus..

wolverine

Gut, dann kann ich ja gehen

Um Himmels Willen, der Dummkopf aus der dritten Reihe redet nicht mehr mir; nägelkau und Haar ausreiß

schlammtreiber

Zitat von: Blacksheep am 02. Mai 2011, 15:11:59
Ganz genau so ist es eben nicht!

Doch, ganz genau so ist es  :)

ZitatIhr glaub genauso bloß aufgrund eures Glaubens, beweise könnt ihr genauso wenig vorlegen wie ich. (bis jetzt)

Wir glauben Nachrichtenmeldungen, die heute aus aller Welt ununterbrochen kommen, und offenbar glauben das auch die trauernden Islamisten selbst, sonst würden sie nicht wutheulend in ihren Foren Rache schwören. Und wenn Du jetzt sagst, man kann sich aus den Medien nicht informieren und muss alles persönlich nachprüfen, dann BEWEISE mir doch mal bitte den Ersten Weltkrieg  :D
Semper Communis

Blacksheep

Zitat von: wolverine am 02. Mai 2011, 15:21:35
Gut, dann kann ich ja gehen

Um Himmels Willen, der Dummkopf aus der dritten Reihe redet nicht mehr mir; nägelkau und Haar ausreiß

Ihr stellt mich hier als was dar, dass ich nicht bin.
Alles was ich von Anfang an sage ist, dass ich Beweise haben möchte und solange nur daran glaube, dass wir alle irgendwann mal sterben müssen.

@ schlammtreiber:

Der 1Wk ist meines Wissens nach gut dokumentiert und die ganze Welt war Live-Zeuge. Alles was wir haben ist "Heroic soldiers smashed the shit out of this Terrorfag"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau