Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2012 Beelitz, 6./LogBtl 172.

Begonnen von Nalogen, 10. Oktober 2011, 11:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Recneps

Whoops

Was?! In meiner steht zwischen 8 und 10 Uhr... also muss ich schon um halb sechs hier los. Ich bin übrigens auch T2, weil ich kurzsichtig bin und angeblich zu klein. Aber ich kenne auch glaube ich nur ganz wenige die T1 gemustert wurden, irgendwas ist halt an fast jedem auszusetzen   ;) T3 gibt es doch glaube ich gar nicht mehr oder? Ich bin der Meinung es gibt nur noch T1,T2,T4 und T5.

Recneps

mxim

Zitat von: Whoops am 20. Dezember 2011, 22:06:56
Ich bin übrigens auch T2, weil ich kurzsichtig bin und angeblich zu klein. Aber ich kenne auch glaube ich nur ganz wenige die T1 gemustert wurden, irgendwas ist halt an fast jedem auszusetzen   ;) T3 gibt es doch glaube ich gar nicht mehr oder? Ich bin der Meinung es gibt nur noch T1,T2,T4 und T5.
Zu klein? Interessanter Grund^^ Was darfst denn alles nicht machen?

Das mit T3 ist richtig, der Grad ist nach 2004 entfallen und alle, die bis dahin damit gemustert waren, wurden als T5 vermerkt :D
Ob es T4 (vorübergehend untauglich?) noch gibt weiß ich nicht genau...

Whoops

Gott sei dank, ich dachte schon ich wäre die einzige die so früh das sein soll^^
Das ist ein doofer Grund... wenn man bedenkt, dass die Durchschnittsgröße der deutschen Frau 1,65 beträgt, dann liege ich sogar 1cm über dem Durchschnitt. T4 gibt es noch soweit ich weiß. Ich finde den Zettel grade nicht mehr wo draufsteht was ich alles nicht machen darf. Ich hab mittlerweile so viel von der Bw weil ich auch in der OPZ war, dass ist ein bisschen durcheinander gekommen xD

Wobei mir grade einfällt, ich könnte mich ja auch mal Vorstellen.
Ich heiße Laura, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und jetzt will ich es mal mit der Bundeswehr versuchen. Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und sonst gehe in meiner Freizeit ich Reiten und laufen. Fußball spiele ich nicht, ich gehe nur ins Stadion und gucke es mir da an :D
Beim Austausch von Facebook Kontakten über PM wäre ich auch dabei.

mxim

Zitat von: Whoops am 20. Dezember 2011, 23:10:29
Ich finde den Zettel grade nicht mehr wo draufsteht was ich alles nicht machen darf. Ich hab mittlerweile so viel von der Bw weil ich auch in der OPZ war, dass ist ein bisschen durcheinander gekommen xD
Den Zettel ("ärztliches Untersuchungsergebnis und Verwendungsausweis") sollen wir mitbringen, steht bei mir im Einladungsschreiben. Den hab ich gar nicht erst ausgehändigt bekommen, sondern er wurde vom ZNwG in Berlin zusammen mit anderen Unterlagen zu meinem Kreiswehrersatzamt geschickt und von dort aus hoffe ich weiter nach Beelitz... also auch alles ziemlich durcheinander :D

Whoops

Von mir aus auch "ärztliches Untersuchungsergebnis und Verwendungsausweis"... Ich hab den im Kreiswehrersatzamt so bekommen, zusammen mit den restlichen Unterlagen. Irgendwo habe ich den auch noch ist nur alles neulich etwas durcheinander gekommen und ich hatte noch keine Zeit es zu wieder zu sortieren

Jacy90

Hi dann meldet sich mal eine Frau zu Wort ^^ ich bin Jacy 21 Jahre alt und fange mit euch zusammen an in meinem Bescheid steht das ich zwischen 8-10 Uhr in beelitz erscheinen soll! Ich bin also schon früh anzutreffen -.-! Ich freue mich auf unsere gemeinsame zeit! Ich habe meinen saz 4 unterschrieben und bin nach der aga in Husum stationiert! Liebe Grüße

mxim

Dir auch Fabian ;)
Und allen anderen natürlich auch - frohe Weihnachten :)

Franziii

nina1503

hey,
mein name ist nina und ich bin auch am dem 2.01.2012 in beelitz!
ich muss zwischen 8 und 10 uhr da sein.
frohe weihnachten euch allen.

K.A.B.

Ich heiße Killian, komme aus Berlin und gehe ebenfalls nach Beelitz und nach der Aga nach Potsdam.

Whoops

Dann sind wir ja jetzt (wenn ich richtig gezählt habe) schon vier Frauen ;)
Kommt irgendwer von euch nach der aga nach Havelberg?
Und frohe Weihnachten natürlich :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau