Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Strafanzeige

Begonnen von Rekrut02.01, 07. Januar 2012, 02:22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rekrut02.01

Hallo,

seit dem 02.01. bin ich Soldat in der Grundausbildung. Vor meinem Dienstantritt, am 17.09 schlief ich stark alkoholisiert an einem burgerking ein und wurde dort von der polizei "aufgegriffen", ich weis von der geschichte gar nichts mehr, jedenfalls liegt nun eine strafanzeige gegen mich vor wegen wiederstand gegen vollzugsbeamte und beleidigung von vollzugsbeamten.
Ich habe dies bereits bei der bundeswehr angegeben und habe am montag einen termin mit dem Mod glaube ich.
Meine frage ist, was kommt da jetzt auf mich zu? Werde ich hochkannt rausgeworfen oder wie läuft das jetzt, es war ja vor dienstantritt.
Offen gesagt geht mir gerade der arsch auf grundeis und ich verstehe nicht was da gelaufen ist weil ich sowas bei vollem bewusstsein nie tun würde. :-\
Bitte um Antworten
Im vorraus schon mal vielen dank.

BulleMölders

Ich würde sagen, Dumm gelaufen!
Seit wann weist du von der Strafanzeige und seit wann weist die Bundeswehr davon?
Wenn die Bundeswehr schon vor einer Einstellung davon wusste, dann geht es wohl "nur" um ein Gespräch.