Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Raettchen, 02. April 2012, 00:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Sandra-

Ich hatte ja eindeutig das perfekte Timing zum antworten :D....hoffe auch das sich noch paar Leute meledn werden =)

Jonas94

Andreas130981

Ich fahre mit der Bahn bis nach Ahlen und dann mit nem Taxi weiter. Ich werde gegen 15.23 ankommen. Wenn jemand Bock hat kann man sich ein Taxi teilen. Taxi ist ca 10 min unterwegs und ein Bus ca 40 min

Raettchen

Fährt denn von Leer ein Zug los, der nach Ahlen fährt? Ich wollte eigentlich in Oldenburg losfahren, ist aber im Endeffekt egal :-)
Im Gegensatz zu Soldaten sind Satzzeichen KEINE Rundeltiere!

Andreas130981

Ja. der fährt auch nur 2,5h. deswegen fahr ich auch nicht mit nem auto. also ankunft in ahlen ist 15.23 uhr.

Jasmin 1991

Hey Leute ich bin auch dabei... komme aus der Nähe von Flensburg ;) kommt vielleicht noch jemand von hier oben ?  :D lg Jasmin

Jonas94

@ Andreas
Welche Uhrzeit ist denn bei dir / bei euch in der Meldung zum Dienstantritt angegeben? Ist 1500 nicht zu spät? Bei mir ist nämlich 1400 angegeben..

Jonas94

Zitat von: Jasmin 1991 am 05. Juni 2012, 12:33:45
Hey Leute ich bin auch dabei... komme aus der Nähe von Flensburg ;) kommt vielleicht noch jemand von hier oben ?  :D lg Jasmin

Und alle so "Hallo Jasmin!" :D :D

Jasmin 1991

Also ich soll bis 18:00uhr da sein .. aber wollte bis spätestens 15:00 uhr da sein ;-)

Andreas130981

Wann müssen denn die anderen da sein? wie schon geschrieben , ich muss bis 18 uhr da sein. werde dann auch erst mit der bahn um 15.32 da sein und dann mit nem taxi zur kaserne fahren. das braucht nur 10 min.

Raettchen

Auch 18 Uhr :-) Aber würden die alle zur gleichen Zeit hinbestellen, dann hätten die wohl etwas viel zu tun, weil die ja jeden aufnehen müssen...
Im Gegensatz zu Soldaten sind Satzzeichen KEINE Rundeltiere!

Andreas130981

Da hast du recht. Aber dann hätten Sie aber schreiben müssen. dass man um punkt 18 uhr da sein soll. und nicht bis 18 uhr.

Lisa1992

Hey!! Supi das es das Forum hier gibt :D Habe eigentlich nicht wirklich damit gerechnet das man jetzt schon den ein oder anderen liest der auch am 1.10 mit dabei ist!! Supi ;)

Von Bielefeld ist Ahlen ja zum Glück nicht so weit entfernt :))

Andreas130981

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau