Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Raettchen, 02. April 2012, 00:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raettchen

Und was du machen möchtest/darfst/wirst darfst du uns auch noch erzählen Lisa (Wuhu, noch jemand der jünger ist als ich)
Im Gegensatz zu Soldaten sind Satzzeichen KEINE Rundeltiere!

Andreas130981

Oder älter ist als ich. Bin schinbar der einzige Mann im Regiment.LOL

Jasmin 1991

Haha  ;Dda kommen sicher noch ein paar männer dazu ^^ obwohl es schon witzig wäre :P

Jonas94

Zitat von: Andreas130981 am 07. Juni 2012, 23:54:59
Oder älter ist als ich. Bin schinbar der einzige Mann im Regiment.LOL

Nicht der einzigste - zumindestens sind wir schonmal zu zweit :D

Das mit den Uhrzeiten ist dennoch etwas merkwürdig^^

Lisa1992

Muss auch bis 18.00 Uhr da sein. Mal schaun ob ich mit dem Zug fahre oder ob mich jemand bringt :D
Danach gehts für mich in die Laufbahn der Unteroffiziere nach Höxter :) Vorrausgesetzt ich überstehe die Grundausbildung, wovon ich doch jetzt erstmal ausgehe :D
Wohin verschlägt es euch nach den drei Monaten in Ahlen?
Lg

Jonas94

Ich bin danach für 8 Monate im Zentralen Institut des Sanitätsdienstes in Koblenz eingeplant..

Jonas94

Jonas94

Hab hier was interessantes gefunden

http://www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de/portal/a/sanitaetsdienst/!ut/p/c4/NYzBCsIwEES_pT-QTUFp8GYogldBNN7SZgkLaVK2iQXx400OzsAc5jEDL6iO9k3eZkrRBniCmek07eKz2SgKTsglboLR04Ixw6MtHIo5Rcwtc22ppmebE4s1cQ6NFOZKBDkwsh-1VPKv_qvugx4u8ngYr_rWDoMH4xDWZVH7uet-yy1Mbg!!/

Tag der offenen Tür in Ahlen. Hat jemand vor die Veranstaltung zu besuchen? Ich denke ich werde mir das ganze mal dort anschauen um zu sehen was so auf uns zukommt^^

Andreas130981

Jasmin 1991

Jennilynn

Die Seite ist nicht schlecht! Für die Leute die es nicht so weit haben lohnt sich das bestimmt!! Werde versuchen da zu sein :)
Nicht über den neuen Namen wundern. Vorher war ich als Gast hier (Lisa1992) ;)

DDave1993

Hallo alle zusammen werde ab dem 01.10.2012 meine AGA in Ahlen anfangen und mich auch mal so umhören wer alles dabei sein wird um schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen :D

michi21188

Hi ich haben meine aga dort am 01.04 gemacht un bin jetz in koblenz stationiert, glaubt mir leute es wird ne geile zeit  ;) ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau