Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Raettchen, 02. April 2012, 00:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jonas94

Hi Dave ! Herzlich willkommen!^^ Wo kommste her? Und was haste nach der AGA vor??

@michi, wie lange biste noch in Koblenz? Und wo biste? Vielleicht sieht man sich ja nach der AGA^^
wie war die AGA denn so in ahlen? :D kannst ja mal ein bisschen beschreiben was da so auf uns zu kommt :D

Grüße

DDave1993

Danke^^ Also ich komme aus Tangermünde das ist in der nähe von Magdeburg sollte eigentlich jeder wissen wo das ist :)
Nach den ersten 3 Monaten werde ich dann von Ahlen nach Trollenhagen für die restlichen 3 Monate versetzt und dann hab ich noch 10 Monate 

Püp Pi

Hey... Ich bin ab 01.10. auch zur AGA in Ahlen, danach geht es nach Quackenbrück:DD Ich bin 23 und steige als Stuffz ein ;)
MFG Sarah

Raettchen

Es werden immer mehr und die Männer scheinen noch in der Unterzahl zu sein :-)
Im Gegensatz zu Soldaten sind Satzzeichen KEINE Rundeltiere!

Raettchen

Ach, ich glaub die meisten Männer machen sich nur nicht so viele Gedanken wie Frauen und halten sich deshalb weniger in Foren auf bzw. suchen halt nicht nach zukünftigen Kameraden.
Ich bin ja gespannt, ob wir am dritten denn ganz normal Dienst haben.
Und ich muss an dieser Stelle mal festhaten, dass irgendwie alle die ich kenne in ihrer AGA Geburtstag hatten...

Andreas130981

Das mit dem dritten würde mich auch interessieren. aber wir bekommen ja noch post vom kompaniechef.in dem brief soll wohl alles stehen. ich habe schon im september geburtstag.

DDave1993

Eigentlich ist es egal wieviel Männer und Frauen dort dann sind hauptsache wir verstehen uns alle haben Spaß und kommen gemeinsam gut durch die AGA :)

Kevin21

Hi ihr  ;D

werde meine AGA auch am 1.10 in ahlen machen. allerdings als FWDL´er erstmal. Danach bin ich in Pfungstadt. Komme deswegen auch aus der nähe von Darmstadt fals das jemandem was sagt :)

bin 21. ok noch. werde noch 22 vorher^^

Teckhardt

Guden,

Bin am 01.10.12 auch mit von der Partie, komme aus Lahnau (bei Gießen).

timo93ob

Hey Leute,
bin auch ab Oktober in Ahlen.  :)
Komme aus Oberhausen und mache den FWD.
Ich habe gerade irgendwie Probleme mich zu registrieren, werde aber mehr schreiben falls mir das mal gelingen sollte... ^^

Raettchen

Ich freu mich jetzt schon einen runden Keks, dass ich endlich wieder etwas zu tun habe. Ich sitze im Prinzip seit den Osterferien zuhause herum, mal angesehen von 4 Prüfungen. Mir ist so langeweilig, dass ich mir ein Buch für meine Ausbildung gekauft habe und das durchlese^^
Aber auf der anderen Seite habe ich total Angst vor der AGA, freue mich über nur zwei grüne Monate und will schnell auf die theoretischeren Lehrgänge...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau